ZitatUnd pro Gutschein gibt es eine neue Smartcard, Alte muss also zurückgeschickt werden!
Für Kunden die ein Vertragsverhältnis mit einem anderen Anbieter wie KD haben ist es einfacher - dann wird P auf der vorhandenen Karte aktiviert. das regelt die Hotline dann nach Durchgabe des Gutscheincodes für Euch. Demzufolge fallen auch keine Kosten für die Rücksendung an.
Ansonsten wie schon erwähnt - als unfreies Paket zurücksenden, kostet P. zwar viel Geld, wird von denen aber akzeptiert und selbst die Hotline empfiehlt das hin und wieder. So hat man keine Rücksendekosten und einen hieb- & stichfesten Nachweis.
Zitatwo finde ich die infos? würde ja heißen, ich brauch fürn ganzes jahr nur 4 von den dingern..(ok ein paar tage dann halt immer ohne..)
Glaub es einfach. Ist bei Premiere schon immer so
Zitatallerdings sollte man beachten das die gutschein nur innerhalb von 4 monaten nach kauf aktiviert werden können. zumindest stand das immer auf den alten gutscheinen von premiere die ich hab. rechtlich gesehen eh nicht haltbar und premiere ist da auch sehr kulant. kunde ist kunde )
Steht drauf - hat P aber noch nie gejuckt. Die schalten ja sogar immer noch die alten Superpaket Gutscheine als 5er Paket frei.
ZitatMehrere Gutscheine hintereinander zu nutzen lohnt sich imo nur für Leute mit starken Nerven und einer gewissen Lust an längerem Schriftverkehr.
Es gibt wohl wenige Unternehmen in Deutschland bei denen laut Erfahrungsberichten im Internet so viel Post nicht ankommt, so viele Kündigungen verloren gehen, so viele zurückgesendete Smartcards und Receiver nicht auffindbar sind.
Wenn man ein paar Grundlagen beachtet - gibt es IMHO sehr selten Probleme. Nach 10 Jahren Premiere und bestimmt schon 50 Kündigungen und Rücksendungen die ich für mich sowie FReunde und Bekannte durchgeführt habe, muss ich sagen das ich diesbezüglich noch nie Probleme mit P hatte. Ich rate aber auch dazu alle Belege mindestens 2 Jahre aufzuheben. Sicher ist sicher.
ZitatUnd was soll daran gut sein?
Was soll daran schlecht sein. Ich finde es richtig das Diebstahl unterbunden wird.
Nicht vergessen: Bei zanox gibts auch nochmal 5% bei ELV.
Bestellt man 3 Gutscheine mit 10 EUR Gutschein und 5% kommt man da auf einen sehr interessanten Preis.
Kosten für 3 Karten inkl. Porto und Transportvers. = 89,65 - 10€ Gutschein - 5% = ca. 75 EUR für knapp 9 Monate Premiere - das sind deutlich weniger als 10 EUR für das komplette Premiere Paket.