das volle Premiere Programm für 13,98,-

• Zitat

Und pro Gutschein gibt es eine neue Smartcard, Alte muss also zurückgeschickt werden!

Für Kunden die ein Vertragsverhältnis mit einem anderen Anbieter wie KD haben ist es einfacher - dann wird P auf der vorhandenen Karte aktiviert. das regelt die Hotline dann nach Durchgabe des Gutscheincodes für Euch. Demzufolge fallen auch keine Kosten für die Rücksendung an.

Ansonsten wie schon erwähnt - als unfreies Paket zurücksenden, kostet P. zwar viel Geld, wird von denen aber akzeptiert und selbst die Hotline empfiehlt das hin und wieder. So hat man keine Rücksendekosten und einen hieb- & stichfesten Nachweis.

Zitat

wo finde ich die infos? würde ja heißen, ich brauch fürn ganzes jahr nur 4 von den dingern..(ok ein paar tage dann halt immer ohne..)

Glaub es einfach. Ist bei Premiere schon immer so ;-)

Zitat

allerdings sollte man beachten das die gutschein nur innerhalb von 4 monaten nach kauf aktiviert werden können. zumindest stand das immer auf den alten gutscheinen von premiere die ich hab. rechtlich gesehen eh nicht haltbar und premiere ist da auch sehr kulant. kunde ist kunde )

Steht drauf - hat P aber noch nie gejuckt. Die schalten ja sogar immer noch die alten Superpaket Gutscheine als 5er Paket frei.

Zitat

Mehrere Gutscheine hintereinander zu nutzen lohnt sich imo nur für Leute mit starken Nerven und einer gewissen Lust an längerem Schriftverkehr.
    Es gibt wohl wenige Unternehmen in Deutschland bei denen laut Erfahrungsberichten im Internet so viel Post nicht ankommt, so viele Kündigungen verloren gehen, so viele zurückgesendete Smartcards und Receiver nicht auffindbar sind.

Wenn man ein paar Grundlagen beachtet - gibt es IMHO sehr selten Probleme. Nach 10 Jahren Premiere und bestimmt schon 50 Kündigungen und Rücksendungen die ich für mich sowie FReunde und Bekannte durchgeführt habe, muss ich sagen das ich diesbezüglich noch nie Probleme mit P hatte. Ich rate aber auch dazu alle Belege mindestens 2 Jahre aufzuheben. Sicher ist sicher.

Zitat

Und was soll daran gut sein?

Was soll daran schlecht sein. Ich finde es richtig das Diebstahl unterbunden wird.

Nicht vergessen: Bei zanox gibts auch nochmal 5% bei ELV.
    Bestellt man 3 Gutscheine mit 10 EUR Gutschein und 5% kommt man da auf einen sehr interessanten Preis.

Kosten für 3 Karten inkl. Porto und Transportvers. = 89,65 - 10€ Gutschein - 5% = ca. 75 EUR für knapp 9 Monate Premiere - das sind deutlich weniger als 10 EUR für das komplette Premiere Paket.

• Hmm kann mir jemand der Ahnung hat die billigste Receiver Alternative nennen wenn man HD nicht unbedingt braucht?
    UNitymedia also Kabel in NRW.
    Wäre super

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und was soll daran gut sein? Und wozu der Kartentausch wenn man gar keine braucht?!?

Ist doch wie beim Brennen von Spielen. Wenn niemand Spiele kauft sondern brennt, dann verdienen Entwickler nichts - somit kommen Games überhaupt nicht auf den Markt oder es leidet die Qualität. Wenn Premiere nichts verdient wird früher oder später auch die Reißleine gezogen. Und das passiert jetzt durch den Kartentausch.

Der der ohne Karte schwarz sieht nutzt ein Emu, dass dem Receiver vorkaukelt, dass es eine Karte ist.

Sei dir sicher, auch dein Emu wird dunkel oder meinst du Premiere tauscht aus Lust und Dollerei 2 Millionen Karten von Abonnenten, entwickeln noch Software für ältere Receiver, so dass diese auch mit dem neuen Verschlüsselungssystem nutzbar sind?

Hier auch noch ein Link zu Infos von Premiere:

http://www.premiere.de/premweb…ndencenter_news_start.jsp

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    Ist doch wie beim Brennen von Spielen. Wenn niemand Spiele kauft sondern brennt, dann verdienen Entwickler nichts - somit kommen Games überhaupt nicht auf den Markt oder es leidet die Qualität. Wenn Premiere nichts verdient wird früher oder später auch die Reißleine gezogen. Und das passiert jetzt durch den Kartentausch.
    http://www.premiere.de/premweb…ndencenter_news_start.jsp

Nichts verdient? Die verdienen sich eine goldene Nase bei den Preisen!
    In der Videothek um die Ecke zahle ich für einen Film 1€, welchen ich für diesen Preis einen ganzen Tag nutzen kann, bei Premiere Direkt zahle ich das 4-fache. Diese müssen jedoch nicht 30 DVDs des neuesten Blockbusters vorhalten, damit ihn jeder sehen kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

In der Videothek um die Ecke zahle ich für einen Film 1€, welchen ich für diesen Preis einen ganzen Tag nutzen kann, bei Premiere Direkt zahle ich das 4-fache. Diese müssen jedoch nicht 30 DVDs des neuesten Blockbusters vorhalten, damit ihn jeder sehen kann.

Wir brauchen ja nicht darüber diskutieren ob Premiere billig ist oder nicht - es bleibt jedem selbst überlassen Premiere zu abonnieren oder Premiere Direkt Fime zu buchen. Macht meiner Meinung sowieso wenig Sinn, ,die Filme laufen 3-4 Monate später sowieso auf Blockbuster.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Na der Vergleich hinkt aber gewaltig. Zum einen kommt zu dem 1 € meistens noch ein weiterer für den Folgetag (evtl. noch mit Topfilmzuschlag) und Geld für Sprit/Parkplatz und die investierte Zeit sollte man auch berücksichtigen. Und ratzfatz ist man bei den 3 € von Premiere, die ich übrigens für absolut angemessen halte.

Weiter sollte man bedenken, dass Premiere ganz andere Lizenzgebühren zahlt als eine Videothek. Oder meinst Du die zahlen einmalig 50 € (wieeine Videothek für die DVD)? :rolleyes: Und bei Premiere ist die Verwertungszeit, in der der Kunde zahlt, nach wenigen Wochen abgelaufen. Die Videothek verleiht die DVD auch 2-3 Jahre später noch für 1 €/Tag.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Na der Vergleich hinkt aber gewaltig. Zum einen kommt zu dem 1 € meistens noch ein weiterer für den Folgetag (evtl. noch mit Topfilmzuschlag) und Geld für Sprit/Parkplatz und die investierte Zeit sollte man auch berücksichtigen. Und ratzfatz ist man bei den 3 € von Premiere, die ich übrigens für absolut angemessen halte.

Finde ich nicht, dass er hinkt. Ich kann sogar zur Videothek laufen, es ist nicht weit. So hat man gleich noch etwas Bewegung und frische Luft. Topfilm-Zuschlag gibt es hier nicht und wie schon gesagt, pro Tag 1€. Ich komme meist mit einem Tag hin. Aktuelle Filme gibt es auch als Blueray. Alles in Allem finde ich es einfach unkomplizierter als irgendwas zu abbonieren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Finde ich nicht, dass er hinkt. Ich kann sogar zur Videothek laufen, es ist nicht weit. So hat man gleich noch etwas Bewegung und frische Luft. Topfilm-Zuschlag gibt es hier nicht und wie schon gesagt, pro Tag 1€. Ich komme meist mit einem Tag hin.

OK, für Deinen speziellen Fall mag das gelten, aber der Maßstab bist Du damit definitiv nicht. Der sieht eher aus wie oben geschildert. Und da passt das mit den 3 € sehr gut.

• Zitat

Was für eine Milchmädchenrechnung... Das rechtfertigt also den illegalen Empfang von Premiere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!