ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Gibt es etwa tatsächlich TTler, die für Premiere löhnen? :p
wenn man Kabel bei Unitymedia in Nrw oder Hessen hat wird es wohl nicht anders gehen als für Premiere zu löhnen.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es etwa tatsächlich TTler, die für Premiere löhnen? :p
wenn man Kabel bei Unitymedia in Nrw oder Hessen hat wird es wohl nicht anders gehen als für Premiere zu löhnen.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von corbi
mfg
lol, ich glaub das wird bald in ganz deutschland so sein... dauert nimmer lang
also ich find das angebot :top:
allerdings sollte man beachten das die gutschein nur innerhalb von 4 monaten nach kauf aktiviert werden können. zumindest stand das immer auf den alten gutscheinen von premiere die ich hab. rechtlich gesehen eh nicht haltbar und premiere ist da auch sehr kulant. kunde ist kunde :))
Mehrere Gutscheine hintereinander zu nutzen lohnt sich imo nur für Leute mit starken Nerven und einer gewissen Lust an längerem Schriftverkehr.
Es gibt wohl wenige Unternehmen in Deutschland bei denen laut Erfahrungsberichten im Internet so viel Post nicht ankommt, so viele Kündigungen verloren gehen, so viele zurückgesendete Smartcards und Receiver nicht auffindbar sind.
Wer wirklich vor hat mehrere dieser Gutscheine hintereinander zu schalten, sollte, so er noch keine Premiere Erfahrung hat, sich zumindest kurz schlau machen.
In 2006 gab es einigen Wind um die "verlorene" Post bei Premiere:
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,450644,00.html]Spiegel Online: Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Premiere-Chef Kofler wegen Betrugs-Verdacht. Anlass: Eine Abo-Kündigung, die der Bezahlsender nicht beachtete. Laut Verbraucherschützern haben sich tausende Kunden über ähnliche Fälle beklagt. [/URL]
oder einfach mal nach "Premiere Post verloren" googlen
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
lol, ich glaub das wird bald in ganz deutschland so sein... dauert nimmer lang
Sicher? Was soll denn da passieren?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Und pro Gutschein gibt es eine neue Smartcard, Alte muss also zurückgeschickt werden!
Warum eine neue Smartcard?
Ich habe von Premiere vor einigen Wochen eine Smartcard bekommen mit dem Hinweis,
dass ab jetzt alles (also auch UnityM.) über diese eine Karte laufen wird.
Ist auf diesen Gutscheinen eine Art Code, dass durch gegeben werden muss?
weil der Vorgang der Abokündigung das vorsieht, die Smartcard bleibt im Besitz von Premiere. Da du alle zwei Monate beim Gutscheinsystem dein Kundenverhältnis beendest, muss die Smartcard zurück und dir eine neue zugeschickt werden.
Sicher? Was soll denn da passieren?
Sehr sicher!!! Premiere steckt schon mitten im Kartentausch.
Bald wird es dunkel für die Schwarzseher - und das ist auch gut so !
Viele der Fragen die hier auftauchen wurde bei http://www.x.de schon diskutiert ! Nur so als Hinweis!
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
Sehr sicher!!! Premiere steckt schon mitten im Kartentausch.
Bald wird es dunkel für die Schwarzseher - und das ist auch gut so !
Und was soll daran gut sein? Und wozu der Kartentausch wenn man gar keine braucht?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!