das volle Premiere Programm für 13,98,-

• Hallo,

bei elv gibt es zur Zeit einen Premiere Aktionsgutschein für 2 Monate, kostet 27,97 €.

Zitat

das volle Premiere Programm für 2 Monate zum Geburtstagspreis!

Macht also 13,99 pro Monat und für Neukunden gibt es ja auch noch ein 10ner Gutschein.

Und das beste die 2 Monate gelten erst nach Freischaltung und nicht nach Kaufdatum. Also gleich etwas mehr bestellen und genießen für 13,99 im Monat.

MfG

• Da kommen noch Versandkosten zu (4,95 €) oder muss man die nicht zahlen?
    Weißt du evtl. wie schnell man es freischalten kann?

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    was passiert wenn du nach 'elv' im google suchst??

Spitzenidee, nur auf Anhieb find ich dort nichts mit Premiere...
    Und wenn man schon eine Thread aufmacht, dann sollte es nicht zu viel verlangt sein, den richtigen Link auch beizufügen. Ich geh mal davon aus das er es einfach vergessen hat ;)

• Zitat

Original geschrieben von Garldon
    Und wenn man schon eine Thread aufmacht, dann sollte es nicht zu viel verlangt sein, den richtigen Link auch beizufügen. Ich geh mal davon aus das er es einfach vergessen hat ;)

klick

• Zitat

Original geschrieben von Garldon

Hier ist der Link: http://www.elv.de/output/contr…4&detail=10&detail2=21993

Edit: zu spät, spunk war schneller.

Verstehe auch nicht, warum sofort wieder nach 'nem Schloss gerufen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!