Hallo,
ich habe das problem, dass sich bei o2 das handy bei meinem k610i trotz eines leeren profils beim drücken auf die internettaste sofort ins netz einwählt und die blaue weltkugel erscheint.
angeblich soll dies ein "neuer service" von o2 sein und es soll wohl schon einen thread dazu geben.
Leider funktioniert jedoch die suchfunktion seit einigen stunden nicht mehr und auch nach mehrstündiger suche heute vormittag, habe ich leider den passenden thread nicht gefunden.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich dieses problem lösen kann? also ich möchte die internettaste so schnell wie möglich wieder deaktivieren.
leeres internetprofil bei o2 funktioniert nicht mehr
-
-
-
Re: leeres internetprofil bei o2 funktioniert nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von Trickser
Hallo,
ich habe das problem, dass sich bei o2 das handy bei meinem k610i trotz eines leeren profils beim drücken auf die internettaste sofort ins netz einwählt und die blaue weltkugel erscheint.
angeblich soll dies ein "neuer service" von o2 sein und es soll wohl schon einen thread dazu geben.
Leider funktioniert jedoch die suchfunktion seit einigen stunden nicht mehr und auch nach mehrstündiger suche heute vormittag, habe ich leider den passenden thread nicht gefunden.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich dieses problem lösen kann? also ich möchte die internettaste so schnell wie möglich wieder deaktivieren.Hier ist der Thread
http://telefon-treff.de/showth…ternet+ohne+einstellungen
Mach halt auf die Taste eine andere Funktion z.B. Mitteilungen oder Kontakte!
-
Du meinst sicher den:
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=o2+interneteinwahl -
So, ich habe jetzt den besagten thread durchgelesen, aber demnach gibt es keine wirkliche lösung für dieses problem. wirklich sehr ärgerlich.
ich kann die taste nicht einfach anders belegen, da die bei sony ericsson so definiert ist. -
GPRS bei der Hotline deaktivieren lassen soll helfen.
-
Du solltest aber sehr wohl den eingetragenen APN des Datenkontos durch ein Leerzeichen ersetzen können.
-
wenn ich es über die hotline deaktivieren lassen, kann ich ja aber keine mms mehr versenden. das ist also auch nicht zielführend und das leerzeichen führt laut dem verlinkten thread auch nicht zum erfolg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!