Vodafone Monatsinformationen September`08 Voice/Data/DSL

  • nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • So, Bestellung ist gemacht. Hab natürlich das TT-Spezial im Kommentarfeld vergessen, naja. Ich schreibs auf den Vertrag drauf.

  • Re: Re: Re: Re: Vodafone Monatsinformationen September`08 Voice/Data/DSL


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Habe ich einen :gpaul: , oder wäre ich in meinem Einzugsgebiet mit o2 komplett (außer Greifswald/Stralsund) aufgeschmissen, da bei mir nur Roaming möglich wäre, was ja für Neukunden gesperrt ist? :confused:


    Du schaust dir ja auch nicht die offizielle Karte von O2 an, sondern irgendeine veraltete Schätzung.


    Vor einem Vertragsschluss solltest du aber vorher auf der O2-Karte http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM nachschauen, ob bei dir O2-UMTS vorhanden ist. (Die Textanzeige, ob HSDPA verfügbar ist oder nicht, kannst du getrost ignorieren, da sie nicht funktioniert. Klicke statt dessen links unten auf "Anzeigen auf Karte" und aktiviere dann in der Legende Genion-UMTS und drücke auf "Senden". Dann siehst du wie es bei dir um die UMTS-Abdeckung steht. HSDPA ist bereits in 95% des UMTS-Netzes implementiert.)


    Und das Roaming ist keineswegs für Neukunden gesperrt. Das T-Mobile-EDGE-Roaming steht nach wie vor zur Verfügung, bis 10 GB sogar ungedrosselt. Gesperrt wurde nur das UMTS-Roaming.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone Monatsinformationen September`08 Voice/Data/DSL


    Zitat

    Original geschrieben von surfathome
    Und das Roaming ist keineswegs für Neukunden gesperrt. Das T-Mobile-EDGE-Roaming steht nach wie vor zur Verfügung, bis 10 GB sogar ungedrosselt.


    Wobei das D1-GSM/EDGE Roaming beim o2 ActiveData natürlich auch nicht überall zur Verfügung steht und auch nach und nach (bis wahrscheinlich Ende 2009) abgeschaltet werden wird.

  • DaRappa


    Vodafone-DSL-Antrag ist heut per Post raus. Hast du Einfluss auf die Bearbeitungszeit? Ist nen kompletter Neuanschluss. Wenn du das beschleunigen könntest, wäre es super. Kundennummer: 5972


    Danke

  • Wird am selben Tag geschaltet, wenn die Unterlagen eintreffen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Super, und noch ne Frage. Möchte nen stink normalen Analoganschluss. Hab aber Wlan-Modem mit ISDN angekreuzt. Hab das so verstanden, dass ich nen Analoganschluss bekomme und nen ISDN-Telefon anschließen kann. Ist das richtig so? Wenn nicht, dann korrigier es auf dem Antrag bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!