Vodafone Monatsinformationen September`08 Voice/Data/DSL

• Re: Vodafone Monatsinformationen September`08 Voice/Data/DSL

Ich hab zwar schon etwas im alten Thread geschaut, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht...
    "TT-Spezial" heißt also 24x Data Pro 8 GG-Befreiung statt der sonst üblichen 12 Monate (siehe Link) sowie zusätzlich 12 Monate keine 34,95€? Dann fallen insgesamt also nur noch 12x 34,95€ an Fixkosten an?

Fixkosten demnäch ca. 17,47€ monatlich? Bin am Überlegen, ob VF oder lieber o2... Bei letzterem lassen sich ja nochmal 5€ mehr sparen. Gibt es denn sonst noch irgendwelche nennenswerten Unterschiede zwischen beiden Angeboten von Andi?

• Re: Re: Vodafone Monatsinformationen September`08 Voice/Data/DSL

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Dann fallen insgesamt also nur noch 12x 34,95€ an Fixkosten an?

So ist es ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Reine Auszahlung möglich bzw. in CallNow Karten bzw. direkte Gutschrift auf dem VF Kundenkonto ?
    26" LCD TV mit DVB-T möglich ?
    zB einer der folgenden ?
    >klick<
    Steigert sich die Auszahlung/Vergünstigung wenn ich die Zuhause WebStarter Option buche ?

• Re: Re: Vodafone Monatsinformationen September`08 Voice/Data/DSL

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Fixkosten demnäch ca. 17,47€ monatlich? Bin am Überlegen, ob VF oder lieber o2... Bei letzterem lassen sich ja nochmal 5€ mehr sparen. Gibt es denn sonst noch irgendwelche nennenswerten Unterschiede zwischen beiden Angeboten von Andi?

Naja, bei Vodafone bekommst du nur 5 GB. Danach darf Vodafone auf 53 kbit/s drosseln. Aktuell machen sie das aber nicht. Aber wie lange das so anhalten wird, weiß keiner.
    Bei O2 darfst du 10 GB ungedrosselt versurfen. Beachten musst du hier, dass seit dieser Woche für Neukunden das T-Mobile-UMTS-Roaming gesperrt ist. (Bestandskunden dürfen seit dieser Woche nur noch 2 GB im T-Mobile-UMTS-Roaming ungedrosselt versurfen. Danach wird T-Mobile-UMTS für den Rest des Monats abgeschaltet. Dann steht nur noch das T-Mobile-EDGE und natürlich das eigene UMTS/HSDPA- und EDGE-Netz zur Verfügung. Hier kann dann weiter bis zur 10-GB-Grenze ungedrosselt gesurft werden.)

• Re: Re: Re: Vodafone Monatsinformationen September`08 Voice/Data/DSL

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Naja, bei Vodafone bekommst du nur 5 GB. Danach darf Vodafone auf 53 kbit/s drosseln. Aktuell machen sie das aber nicht. Aber wie lange das so anhalten wird, weiß keiner.
    Bei O2 darfst du 10 GB ungedrosselt versurfen. Beachten musst du hier, dass seit dieser Woche für Neukunden das T-Mobile-UMTS-Roaming gesperrt ist. (Bestandskunden dürfen seit dieser Woche nur noch 2 GB im T-Mobile-UMTS-Roaming ungedrosselt versurfen. Danach wird T-Mobile-UMTS für den Rest des Monats abgeschaltet. Dann steht nur noch das T-Mobile-EDGE und natürlich das eigene UMTS/HSDPA- und EDGE-Netz zur Verfügung. Hier kann dann weiter bis zur 10-GB-Grenze ungedrosselt gesurft werden.)

Habe ich einen :gpaul: , oder wäre ich in meinem Einzugsgebiet mit o2 komplett (außer Greifswald/Stralsund) aufgeschmissen, da bei mir nur Roaming möglich wäre, was ja für Neukunden gesperrt ist? :confused:

Vodafone wäre laut dieser Karte für mich weitaus besser geeignet?

Kann es irgendwie kaum glauben, aber laut der ersten Karte ist bei mir mit o2 fast überall kein UMTS möglich? Ist das so korrekt?

Versteh ich das richtig das die einzigen Kosten die auf mich zukommen 12x 34,95€ sind? Und wie ist das auf der rechnung? Kommt 12 Monate lang ne =€ Rechnung und danach 12 Monate 34,95€ oder gibts den Preisvorteil als Gutschrift?

Wäre noch an nem T Mobile Relax 50 und Nokia N82 interessiert.

Is da vielleicht ein special Preis für beide Verträge zusammen drin?

• Du zahlst jeden Monat 45 euro oder sowas. also den kompletten Tarifpreis. du bekommst nur gleich nach Vertragsabschluß die 647 euro auf der konto überwiesen, sodass du auf rechnerisch 17,47 euro pro monat kommst.

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    VOIP??? Meines Wissens nach ist es ein "normaler Festnetzanschluß"!

Gruß,

Andreas

Das kommt auf die verfügbare Bandbreite an. Beim einem 16.000 er wird VOIP geschaltet, sollte nur 2000 oder weniger verfügbar sein ist es wahrscheinlich, dass ISDN geschaltet wird um die Bandbreite zu schonen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!