Übersicht zu Software für BlackBerry Bold bzw. OS 4.6 - Was funktioniert bereits?

• Re: Übersicht zu Software für BlackBerry Bold bzw. OS 4.6 - Was funktioniert bereits?

Zitat

Original geschrieben von korbinian

Funktioniert leider noch nicht:
    ICQ (http://www.blackberry.com/icq/)

Mit welchem BB Gerät funktioniert das überhaupt?! Das funzt weder auf meinem Bold, noch auf dem Curve! :mad:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Google Mobile App funktioniert nun auch auf dem Bold - inkl. hochauflösendem Icon!

Danke für die Info! Frage mich nur, warum Maps, etc. kein Iconupdate bekommen haben...

• Re: Re: Übersicht zu Software für BlackBerry Bold bzw. OS 4.6 - Was funktioniert bereits?

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Mit welchem BB Gerät funktioniert das überhaupt?! Das funzt weder auf meinem Bold, noch auf dem Curve! :mad:

Das liegt nicht am Gerät, sondern an dem Carrier. Nur wenn der die Servicebücher freigeschaltet hat, kannst du diese ICQ Anwendung und auch die anderen IM-Anwendungen nutzen.

• Re: Re: Re: Übersicht zu Software für BlackBerry Bold bzw. OS 4.6 - Was funktioniert bereits?

Zitat

Original geschrieben von AbuComputer
    Das liegt nicht am Gerät, sondern an dem Carrier. Nur wenn der die Servicebücher freigeschaltet hat, kannst du diese ICQ Anwendung und auch die anderen IM-Anwendungen nutzen.

Carrier ist Vodafone, der sollte doch so etwas frei geschaltet haben? Wie bekomm ich die denn frei geschalten?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Keine Ahnung wie es bei Vodafone aussieht. Melde dich auf mobileemail.vodafone.de an und lass dir die Servicebücher zusenden. Wenn du danach die Anwendung nicht herunterladen kannst, dann hat Vodafone die Servicebücher für ICQ noch nicht freigeschaltet.

• Auch ein erneutes Senden der Service Bücher brachte nichts. Beide Geräte melden immer wieder, das das nicht von meinem Endgerät unterstützt wird. :(

ˆ\_/
    .O.o

• Da werden die zwei grossen NB vielleicht keine Interesse dran haben, SB fuer IM freizugeben.
    Die wollen lieber ihr eigenes (gut bezahlt natuerlich) IM verkaufen, die aber sowieso nicht mit BB funktionieren...:D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich habe ja nichts dagegen, für Software etwas zu bezahlen, nur welche funzt denn mit ICQ und dem Bold?

ˆ\_/
    .O.o

• Läuft bei irgendwem Viigo Beta?!

Update gerade auf .150... mal schauen, ob Akku und 3G Empfang besser werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!