Übersicht zu Software für BlackBerry Bold bzw. OS 4.6 - Was funktioniert bereits?

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Was mache ich wohl falsch? Habe sowohl Opera Mini als auch iskoot installiert. Beides ließ sich sauber installieren und wirken auch beide so, als ob alles korrekt ist. Iskoot schafft es aber nicht, sich anzumelden. Der Balken läuft und läuft...
    aber ich komme nicht rein. Genauso bei Opera Mini. Zeigt an, dass Verbindung aufgebaut wird kommt aber nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Nutze den Vodafone Bold.

Ich rate mal: Du hast keinen APN eingetragen?

• Zitat

Original geschrieben von AbuComputer
    Je nach Mobilfunkvertrag kann aber das Eintragen des APNs unter TCP zur Kostenfalle werden.

So wie bei jedem Handy...

• Danke void, jetzt habe ich es. War eigentlich davon ausgegangen, dass es beim Blackberry nur einen "Zugangspunkt" gibt. Mails werden doch über blackberry.net gepusht, oder? Worüber läuft denn der mitgelieferte Browser?

• BBM, Mails & Browser laufen über den BB-Service (blackberry.net), 3rd Party braucht Zugangspunkte deines Providers.

• Zitat

Original geschrieben von void
    So wie bei jedem Handy...

Beim BB noch extremer, weil dann ständig zwischen BB APN und Zusatz-APN gewechselt wird und dabei Blockrundungen stattfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!