N82 Navi-Nutzung Anfänger -nochmal

• Hallo,
    hatte den thread "N82 Navi-Nutzung Anfänger" gepostet, der gleich wieder geschlossen wurde.

1) Was soll das wenn ich extra darauf hinweise, daß ich Anfänger bin und mit den ganzen Begriffen unsicher bin ?
    2) Dann noch einen link zu einem thread über Navi-Software, wobei ich deutlich formuliert habe, daß ich als Anfänger Hilfestellung zum gesamten Thema Datentarife/ Nokia Maps/ Kosten/ prepaid/postpaid usw. der Navigation suche.
    3) Warum werden wohl immer wieder hierzu threads eröffnet ? Weil diese Wühltisch-Suche in threads mit X Seiten vielleicht nichts bringt ?
    4) Warum kommt man nicht mal auf die Idee einen Sticky zum gesamten Thema für Anfänger zu machen ?

Danke, sehe mich jetzt mal noch nach anderen Foren um.

• Re: N82 Navi-Nutzung Anfänger -nochmal

Zitat

Original geschrieben von gambla

1) Was soll das wenn ich extra darauf hinweise, daß ich Anfänger bin und mit den ganzen Begriffen unsicher bin ?

Das ändert nichts daran, dass man selbst bei Unsicherheiten mit den Begriffen die vorhandenen Fragen in bestehenden Threads posten (bzw. sie dort anhängen) kann.

Zitat

3) Warum werden wohl immer wieder hierzu threads eröffnet ? Weil diese Wühltisch-Suche in threads mit X Seiten vielleicht nichts bringt ?

Weil viele User, die entsprechende Threads eröffnen, ganz offen argumentieren, sie wüssten zwar, dass es entsprechende Threads gibt, hätten aber jetzt gerade keine Lust, diese durchzulesen oder zu durchsuchen.

Zitat

4) Warum kommt man nicht mal auf die Idee einen Sticky zum gesamten Thema für Anfänger zu machen ?

Weil wir sonst in jedem Unterforum vor den eigentlichen Threads eine ellenlange, nicht enden wollende Latte von Stickys hätten.

Es gibt in der Tat schon reichlich Material zum Thema (möglichst kostengünstige) Navigation mit aktuellen Nokia-Modellen, die sich auch mit Hilfe der "Suche innerhalb von Threads" problemlos zerpflücken lassen - und da ist es dann egal, ob der Thread 5 oder 500 Seiten hat. Weitere Threads tragen da nicht gerade zur ohnehin schwer zu erhaltenden Übersichtlichkeit in den Foren bei.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!