donnerwetter oder wetter.com?

• welche erfahrungen habt ihr mit den beiden gemacht?

ich habe mal die 10 tage vorschau mir angesehen, da sind ja welten zwischen. bei donnerwetter haben wir am nächsten wochenende 7-10 grad und bei wetter.com -1 bis -6 grad. oder gibt es im internet noch bessere wettervorschauen?

danke

krid123

• Morgen!!!
    Also ich schaue immer bei wetter.de .
    Ist bis jetzt recht zuverlässig.

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• also für mich gibt es nur wetteronline.de ! :)

die haben zwar nicht so langer Verhersagen, aber nach den Wettertrends kann man sich immer richten. Und auch sehr viele und ausführliche Wetterinfos gibts dort für Wetter interessierte.

Da hält sonst keiner mit....:top:

• Ich schau auch immer bei wetteronline.de, und bin sehr zufrieden damit!

Wetter.com habe ich auch mal einige Zeit lang beobachtet, und bin nicht zu dem Entschluss gekommen, dass die 10 Tages Vorschau annähernd sicher ist. Die 10Tages Vorschau wechselt jeden Tag in eine andere Wetterlage, und bis der besagte Tag dann eintrifft, schaut das Wetter ganz anders aus als prognostiziert.
    Die Meteorolen schaffen es nicht mal, das Wetter am nächsten Tag 100% zu bestimmen, dann schaffen sie das auch nicht 10 Tage im Vorraus.

Mfg Beastie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!