Septemberknaller: Relax 50, 50 friends od. 50 ECO + TOP-Handy + AG0 (ausser friends)

• Moin,

wir bieten euch Original den Relax 50 in 3 verschiedenen Ausführungen an:

Relax 50
    - Der normale Einsteigertarif mit 50 Inklusivminuten mit guten Handypreisen

Relax 50 friends
    - vergünstigter Einsteigertarif mit 50 Inklusivminuten für junge Leute oder Studenten (bis 29 Jahren)

Relax 50 ECO
    - Der Einsteigertarif mit vergünstigter Grundgebühr.

Tarifdetails in der Tabelle oder bei T-Mobile. Andere Tarife gerne auf Anfrage.

Vorteil bei den Relax-Tarifen:

- Mobilboxanrufe sind kostenlos
    - Inklusivminuten in alle Netze
    - Weekend-Flat kostenlos!*

Keine Anschlußgebühr bei den Tarifen Relax 50 und Relax 50 ECO bei Aktivierungen an folgenden Tagen:
    11.09. + 15.09.
    18.09. + 22.09.
    25.09. + 29.09.

Bestellungen per Mail bitte an: tt-forum (ät) vesat . de unter Angabe des Tarifnamens.

Weitere Handys gerne auf Anfrage

Alle Preise inkl. MwSt. und Versand. Negative Beträge sind auszahlen und erfolgen innerhalb von ca. 5 Wochen als Einmalzahlung an den Vertragsinhaber. Auszahlungen an Endkunden sind netto.

* Gespräche in der Zeit von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr zu T-Mobile und ins dt. Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern, Videotelefonate und Rufumleitungen ins dt. Festnetz) werden nicht berechnet (Weekend-Flat).

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo vesat,

täusche ich mich oder werden die Konditionen immer schlechter hier im Forum.
    Als Bsp. gibt es den U900 soul bei Ebucht im gleichen Tarif mit einer 2 oder 4 GB SDHC für 0,-€.

• Zitat

Original geschrieben von polonez
    Hallo vesat,

Als Bsp. gibt es den U900 soul bei Ebucht im gleichen Tarif mit einer 2 oder 4 GB SDHC für 0,-€.

Eine Diskussion über Konditionen usw. ist eigentlich nicht gewünscht, da hier schon ganz gute Angebote rausgehauen werden.

Im Relax 50 bekommste das U900 mit über 100 EUR auszahlung -> davon kann man sich einige Speicherkarten holen.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Beim E71 passt etwas nicht.
    Es gibt kein Black Steel!
    Nur grey und white.

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Beim E71 passt etwas nicht.
    Es gibt kein Black Steel!
    Nur grey und white.

Gruß

Tommy

Black & White... da liegt der Fehler -> sollte white steel sein. Wird in Kürze geändert.

• Zitat

Original geschrieben von polonez
    Hallo vesat,

Diesen Eindruck habe ich leider auch.

• Also ich denke dass die Angebote hier mit ebay Angebote mithalten können!

Wenn einer das U900 + Speicherkarte zu 0,00 EUR anbietet mit Relax 50 biete ich es ohne Speichekarte mit 107 EUR an. Wo ist da also das Problem?

Gerne könnt Ihr mir per PN auch ein Angebot zum Vergleich schicken!

• Wie schon von einigen Usern hier angemerkt, verschlechtern sich die Angebote im Forum zunehmend. Dies ist zumindest in erster Linie auf die gekürzten Provisionen zurückzuführen. Im Moment sind alle Angebote schlechter als im Mai/Juni, und zwar unabhängig von Provider, Händler und Tarif. Das liegt wohl, nach Aussagen einiger User, an der Jahreszeit, zumindest sei es ein alljährliches Phänomen ;)

• Da meine Wohnung ja keine DSL-flat hat und ich daher einen Telefonvertrag mit DSL abgeschlossen habe, sehen wir uns nun in diesem Thread wieder, vesat ;)

Ich hätte Interesse an einem SE C902 in rot, Relax50 Friends und würde nach wie vor gerne meine Rufnummer mitnehmen.
    Ich nehme an, bei entsprechender Deckung auf meinem original D2-CallYa-Handy ist das möglich??

Freue mich schon auf eine Antwort von dir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!