US-Wahl 2008: Obama vs. McCain - Obama neuer US-Präsident!
-
-
-
Sorry, aber das ist in keinster Weise witzig! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Mehr als primitv gehts echt nicht oder?
Das kann nur von einem kommen der von Poilitk absolut keine Ahnung hat und nur hier und da was aufgeschnappt hat...schrecklich! :flop:
Edit:
Sehe ich richtig dass das Bild vom Spiegel ist? Und so dort gehostet wird? Naja dann wird mir einiges klar! -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Komm (wie so oft) von deinem hohen Ross runter. Manchmal bin ich froh das ich dir nur virtuell begegne. Die US-Wahl ist nun mal für eine nicht unerhebliche Masse an Menschen auch in old Germany sehr interessant und bedarf einer Diskussion - du kannst ja wieder deine Charts übers Börsengeschehen posten, aber wenn du hier keinen Bock hast mitzulesen - dann lass es einfach. Gilt nicht nur für diesen Thread. Niemand zwingt dich oder auch laudanum.Und was zum Teufel stört es dich wenn jemand BO gratuliert? Wie kann man nur - gell?
Au revoir...
Naja er hat teilweise schon Recht...Einige Deutsche haben gestern gefeiert als wären wir Fußball Weltmeister geworden.Man kann es mit der Freude auch übertreiben,zumal diese feierlustigen Leute mit Sicherheit einen Sch.....darauf geben ob es Obama oder McCain geworden ist,Hauptsache feiern.
Solche Idioten hat man zur Genüge beim ZDF im Publikum gesehen.(Ich sag nur die grauhaarige mit dem Obama T-Shirt) -
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis dem Spiegel rechtsradikale Tendenzen unterstellt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis dem Spiegel rechtsradikale Tendenzen unterstellt werden!Die brauchen nicht unterstellt werden, jedem halbwegs aufmerksamen Leser fällt das schon auf. Wobei sich das seit der Freistellung von Aust gebessert hat.
-
Zitat
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis dem Spiegel rechtsradikale Tendenzen unterstellt werden!hat 18 minuten gedauert
-
Zitat
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis dem Spiegel rechtsradikale Tendenzen unterstellt werden!Erst wird drauf gehauen, dann findet man raus, dass es vom Spiegel ist - plötzlich finden es alle lustig..? Das Bild ist sicherlich grenzwertig, aber ich konnte drüber schmunzeln. Über den Kommentar von ISCH habe ich gelacht, wenn man ihn persönlich kennt, weiss man wie er es meinte. CK-187 auch - 05/2002 eben
Mich freut, dass die Ära-Bush bzw. der Republikaner vorbei ist. Ich bin mir sicher, dass Obama seinen toleranten Stil auch in der Politik umsetzen wird und gerade das können die Amis gut gebrauchen. Das Bild, dass sie in den letzten Jahren in der Welt hinterlassen haben, war durchweg negativ. Wer denkt denn momentan noch gut von den USA?
Die Antrittsrede von Obama war emotional und ergreifend, einfach gigantisch gut. Fast schon SO gut, dass es gefährlich werden könnte. -
Der Spiegel und rechtsradikale Tendenzen? Das ist der Witz des Jahrhunderts.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Spiegel und rechtsradikale Tendenzen? Das ist der Witz des Jahrhunderts.Aber dafür tiefschwarzer Humor in Reinform.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!