US-Wahl 2008: Obama vs. McCain - Obama neuer US-Präsident!

• Es ist doch 3 Uhr :(.

EDIT: ... und es wird scharf geschossen!!!

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich denke das McCain bei der Debatte oft einfach nur Müll gelabbert hat. "We are the greatest. We are americans. We can do it!". Das hat er mind. 5x gebracht - und genau das ist es was die Amis nicht mehr hören wollen.

Obama hat viel klarer gepunktet - sehr guter Energy-Plan, Health Care deutlich besser rüber gebracht, viel besser auf Pakistan und Afghanistan eingegangen und v.a. einen deutlich besseren Plan für die Economy.

McCain will Häuser aufkaufen!!! Wer soll das bezahlen? Obama hat klar gesagt, das er jedes staatliche Programm untersuchen wird und gezielt sparen will, das er sowohl auf der Ausgaben als auch Einnahmenseite Änderungen durchführen will.

McCain hat ihn sogar einmal "that one" genannt.

Das war mit Abstand die interessanteste Debatte, viel Energie und viel Wortgefechte. Hat mir sehr gefallen.

Wenn in der letzten Debatte nichts mehr schief geht sollte Obama mit deutlichem Vorsprung (5-8%) am 4.11 gewinnen.

Au revoir...

• OT McCain: Atomkraft ist sicher ! Ich bin selbst schon auf einem Atombetriebenen Schiff gefahren - Und es ist nichts passiert :D:D:D

• Heute Abend um 3 (in knapp 24h) findet die letzte Debatte statt. Beide sitzen und schauen sich dieses mal direkt an. Mal schauen was McCain noch reißen kann.

Au revoir...

• Ich bin gespannt.
    Ich glaube der Vorsprung non Obama ist nicht so groß wie wir in Europa glauben.
    Aber es sieht wohl tatsächlich so aus, als ob er der nächste Präsident der USA wird.

• Nach der FTD liegt Obama 14 Punkte vor McCain. Es würde mich zwar freuen, wenn es tatsächlich auch so ausginge, aber ich zweifel noch etwas, ob die Amerikaner tatsächlich einen farbigen zu ihrem Präsidenten küren werden

• Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    Nach der FTD liegt Obama 14 Punkte vor McCain. Es würde mich zwar freuen, wenn es tatsächlich auch so ausginge, aber ich zweifel noch etwas, ob die Amerikaner tatsächlich einen farbigen zu ihrem Präsidenten küren werden

Ja, das ist nicht zu unterschätzen.
    Außerdem sollte sich Europa und der Reste der Welt nicht zu viel von Obama erhoffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!