ich habe auch das Sinus 411 aber nur eine Basis ich bekomme das auch nicht angemeldet wenn ich nur eine Station habe muss es dann A sein?
Und wie ist der PIN ich meine nie einen eingegeben zu haben?
Mobilteil anmelden bei T-Sinus 411
-
-
-
Welche Basis das ist, entscheidest du eigentlich am Mobilteil. Wichtig ist, dass die PIN stimmt. Wenn du es so machst wie hottek oben beschrieben hat, müsste es eigentlich funktionieren. Ansonsten hast du das gleiche Problem wie ich, dass du die PIN nicht kennst und die Basis nicht zurücksetzen kannst.
-
Achja der PIN ist wenn du Glück hast 0000.
-
Auch wenn das hier schon sehr alt ist: Ich kann bestätigen, die Basis des Sinus 4110 lässt sich zurücksetzen, indem man die Pagingtaste drückt, den Stromstecker einsteckt und sehr lange gedrückt hält. Erst hat es ca. 2 mal gepiepst, dann war wieder Stille, danach hat es heftig gepiepst, ich bin noch etwas draufgeblieben, dann war der PIN wieder 0000 (konnte vorher definitiv mein Mobildteil anmelden, weil der PIN 0000 falsch war). Jetzt habe ich nur kein Freizeichen. Vermute es liegt am Kabel, werde das demnächst eruieren, aber das gehört nicht hier rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!