Hallo,
kann mir vielleicht jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für einen Anfänger geben, um Fotos die normal hochgeladen wurden ins JPEG Format umzuwandeln, wäre wichtig...
Vielen Dank....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir vielleicht jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für einen Anfänger geben, um Fotos die normal hochgeladen wurden ins JPEG Format umzuwandeln, wäre wichtig...
Vielen Dank....
Was hast du wo hochgeladen :confused:
Mit jedem zweitklassigen Bildbearbeitungsprogramm kannst du Bilddateien in einem anderen Format abspeichern. Üblicherweise: Datei->Speichern unter und bei Dateityp JPG wählen
MfG Kai
Ich denke mal er meint das er Bilder auf seinen Pc geladen hat.
Am einfachsten ist es so.
Rechter Mausklick auf das Bild->Öffnen Mit->Paint
Dann klickst du oben links auf Datei dann auf "Datei Speichern unter" und da kannst du den Dateityp auswählen einfach da auf "Jpeg" klicken dann noch auswählen wo du das Bild hinhaben möchtest und dann Speichern drücken.
mfg
Hallo,
ich habe Bilder von meiner Digicam hochgeladen und in einem Ordner auf meinem PC abgespeichert, da aber ab morgen eine Anzeige bei Kalaydo.de läuft, muss ich bis dahin die Bilder zu denen geschickt haben, die diese dann in das Angebot integrieren, da es von uns aus nicht ging, nur habe ich von denen gerade eine Mitteilung bekommen (hatte die Bilder ganz normal als Anhang zur Email geschickt), dass diese nur im JPEG FOrmat von denen gelesen werden können, nun brauche ich dringend Hilfe....Betriebssystem ist übrigens XP....Also ich bräuchte einen Tipp wie ich den ganzen Ordner ins JPEG Format umwandeln kann??
Vielen Dank im Voraus....
Ich hab doch geschrieben wie es geht....
Mach das mit jeden Bild einzelnt. Das geht sicher auch so woe du das willst mit alle Bilder auf einmal aber nich mit Paint.
Mfg
Wenn du nicht gerade eine Spiegelreflexkamera hast, sind die Bilder schon im JPG-Format! Mach mal auf eins deiner Bilder einen Rechtsklick, im Ausklappmenü mit der linken Maustaste auf "Eigenschaften". Im sich öffnenden Fenster gibts den Punkt "Dateityp" dort sollte "JPEG" Bild stehen.
MfG Kai
Danke an alle, hat funktioniert......Thread kann geschlossen werden....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!