Ärger mit Nokia 7210

• Tach zusammen

Ich habe seit 4 Wochen ein Nokia 7210. Bis jetz war ich super zufrieden. Noch keine Bugs entdeckt. Aber seit gestern ist der Wurm drin: Tastatur blockiert, Hintergrundbild kommt und geht, Akku ist innerhalb eines halben Tages von voll auf komplett leer runter ohne auch nur eine einziges Gespräch zu führen oder Radio zu hören. Ich kann mir dies nicht erklären, ich habe keine Änderung in den Einstellungen vorgenommen.......
    Liegt das vieleicht an der Software Version? ich habe 3.09????
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

MFG hitch

• geh in ein Nokia Shop und lass auf 4.18 updaten, dann kannste wenigsten auch die polyphonen töne aus der Gallerie für den SMS-ton und für die Anrufergruppen verwenden.
    Ich hab updaten lassen und bin nun supi zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von dermonty
    geh in ein Nokia Shop und lass auf 4.18 updaten, dann kannste wenigsten auch die polyphonen töne aus der Gallerie für den SMS-ton und für die Anrufergruppen verwenden.
    Ich hab updaten lassen und bin nun supi zufrieden.

Genau :top:
    Dem kann ich mich nur anschließen :)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Update

Hallo.

Kann man so ein update eigentlich nur machen lassen, wenn es einen Grund (Bugs) dafür gibt oder geht das nach Lust und Laune ?

Gruß Andi

Rettet die Wälder - esst mehr Biber !

• Re: besten Dank euch für die Tipps :)

Zitat

Original geschrieben von hitch24
    :D
    MFG hitch

Hallo und Herzlich Willkommen bei TT Hitch24!!

@ Andi 328i,

eigentlich nur bei Problemen. Wenn DU in einem NSC aber von den "uns" bekannten Problemen schilderst ist ein Software Update kein Problem. Meist bieten die das schon von alleine an. Hab ich bei meinem 8310 so erlebt.(meine doch es war das 8310 :confused: - egal)

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• am besten du konterst die frage "Warum wollen Sie ein Update"
    mit der Antwort: "Warum gibt es denn eine neue Softwareversion, wenn die alte perfekt wäre und keine Fehler hätte"

der Nokia-Mann grinste nur und hat das update ohne weitere Diskussionen durchgeführt.:top:

• Software Update

Danke nochmals euch allen für die Tipps und fürs "Herzlich Willkommen im TT". :D
    Habe ein Update gemacht aber die Anfänger im Nokia Shop haben meine Contacts und Kalendereinträge gelöscht und kein Backup gemacht!!!! :mad: Habe jetzt zwar neue Software aber keine Einträge mehr Grrrrrrr!!!!

Also gebt acht auf eure Einträge und schönes Wochenende
    Hitch

• Re: Software Update

Zitat

Original geschrieben von hitch24
    Danke nochmals euch allen für die Tipps und fürs "Herzlich Willkommen im TT". :D
    Habe ein Update gemacht aber die Anfänger im Nokia Shop haben meine Contacts und Kalendereinträge gelöscht und kein Backup gemacht!!!! :mad: Habe jetzt zwar neue Software aber keine Einträge mehr Grrrrrrr!!!!

Also gebt acht auf eure Einträge und schönes Wochenende
    Hitch

Wieso Anfänger? Ist doch völlig normal!:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!