Bei uns gibt es nahezu nur noch EGSM - oft auch 2x eingestrahlt von 2 Sendern! Jedoch waren die beiden Kanäle am Ende nie dabei - nur von 1001 bis 1023.
Netmonitor für Series 60 V3 FP1 und FP1
-
-
-
1000 und 0 sind o2. E+ hat 975-999.
Pattys Datenbank scheint aber wirklich den Kanal 0 nicht verarbeiten zu können. Wenn ich zu genauen Daten komme werde ich mal eine Kanal 0 BTS eintragen. Es gab auch mal eine an der A4 Nähe Grenze Thüringen Hessen. -
Übrigens irgendwann, es müsste Ende Juni 2008 gewesen sein ist mir der Kanal 0 auchmal auf der Rückfahrt von Bayern in der Nähe der sächsisch-bayerischen Grenze in der Nachbarkanalliste aufgetaucht. Ob diese BTS noch diesen Kanal benutzt? 08Fuffzehn: Du kommst Du bestimmt häufiger vorbei und kannst das mal prüfen.
-
Hab mir hier mal eben alles durchgelesen und ein paar neue Sachen über den Netmonitor gelernt. Das locken auf einen UMTS-Sender klappt bei meinem 6720 nur wenn ich nach dem lock auf 46.06 das Handy kurz auf GSM only und dann wieder UMTS bzw. Dual stelle. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen. GPS wird bei mir auch nicht angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!