Netmonitor für Series 60 V3 FP1 und FP1

• Kann niemand was zu den GPS-Seiten sagen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hat jemand den ftd auf einem N79 zum laufen bekommen? Beim ersten Versuch brach es nach ungefähr 2/3 der Installation ab. File war korrekt signiert.... :mad:

Cu

Mad

• Hat schon jemand die Funktion FDD BTS Carrier Lock nutzen können? Ich habe weder auf dem 6630 noch auf dem E71 bisher damit Erfolg gehabt obwohl ich denke alles richtig eingegeben zu haben.

• Wie hast du es denn eingegeben?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Das ist korrekt. Bei mir funktioniert es auch nicht, wie ich eben getestet habe ;(

FFFFFSSSSS funktioniert auf einem "echten" FTD 6650 ohne Probleme.

EDIT: Field test schließen und neu starten, dann geht´s...

• Eingeben wie bisher. Dann FTD schließen. FTD neu starten und es sollte gelockt sein.

• Nee, also beim 6630 geht das nicht so zumindestens bei mir. Beim E71 muss ich nochmal probieren. Möglicherweise ist das von der SIM abhängig. Ich hatte mit der o2-CZ SIM bei D1-UMTS und bei E+ probiert da hat das nicht geklappt.

• Öhm...mal ne ganz dumme Frage... auf Seite 01.01 steht nix, wenn ich im UMTS-Netz eingeloggt bin. Wo sehe ich denn die Empfangswerte, wenn ich UMTS nutze...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!