Netmonitor für Series 60 V3 FP1 und FP1

• Zitat

Original geschrieben von fst-gsm
    Welche Firmware-Version hast Du auf dem E50?

Auf meinem E50 ist die
    V 07.13.0.0 vom 26.04.2007 (RM-170)
    und die FTD Version mit den drei erweiterten Seiten funktioniert.

Kurz OT:
    Ich habe gerade gesehen, dass ich noch eine uralte Firmware auf meinem E50 habe, lohnt sich das Update auf die 7.36?

Grüße

• habs auch hingekriegt,

läuft auf E51(da sieht man leider nicht alles) und auf E61i, dort ist es perfekt.

Cu

Mad

• Zitat

Die Datei mit den angepassten ersten Seiten 01.01 - 01.03 findet man auf Seite 5 der russischen Seite unter den Bildern.

In der Tat, jetzt gehts, auf einem E50 mit FW 7.13

N.

• Mahlzeit,

so auf meinem E66 läuft´s auch. Allerdings kann ich die modifizierte ftdata_wk15_07.dat per X-Plore nicht austauschen, bekomme dann immer eine Fehlermeldung "Can´t open file: C:\Resource\apps\ftdata_wk15_07.dat. Die vorhandene ist aber nicht schreibgeschützt, man kann sie aber auch nicht löschen oder umbenennen. Jemand eine Idee?

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Interessant wäre ob sich nach dem neuesten Firmware-Updates z.B. für das E71 noch das FTD installieren lässt. Ich habe aber noch die erste Firmware drauf da.
    Andere Beobachtung mit laufendem FTD: Gefühlterweise ist die Standby-Zeit merklich kürzer.

• volleyballer

schon klar, aber nach deinem Neustart ist der Betriebssystemschutz wieder aktiv.
    Sprich:

1. xplore starten
    2. Hello Carbide ausführen
    3. kopieren/umbenennen/löschen
    4. neustarten

sollte nicht so schwer sein.

Cu

Mad

• Du hattest Recht, ich war wohl mal wieder dem :gpaul: anheim gefallen... Danke. Jetzt ging es auch auf Anhieb, allerdings haben sich die Screens 01.01 ff. nicht geändert, macht aber nix, die wesentlichen Infos stehen ja auch so drin.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!