Denke das ist hier für viele "Neu-Studenten" interessant... Suche einen Angebot für eine DSL Flatrate (6000) mit Studenten Vorteilen:
- Neuanschluss
- Studentenrabatt (gibts sowas?)
- wenn möglich mit Auszahlung
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke das ist hier für viele "Neu-Studenten" interessant... Suche einen Angebot für eine DSL Flatrate (6000) mit Studenten Vorteilen:
- Neuanschluss
- Studentenrabatt (gibts sowas?)
- wenn möglich mit Auszahlung
Gruß, Simon
Falsches Unter-Forum, dafür gibs die Vertragsanfragen
Das habe ich auch mal gesucht und bin dann bei folgendem gelandet:
O2 DSL
http://shop2.o2online.de/nw/dslinternet/studenten/index.html
Vorteile:
- quasi keine Vertragslaufzeit (da war mir sehr wichtig!)
- 2. Jahr nur 21,25 Euro monatlich
- danach 25 Euro
- 16MBit kostenlos in den ersten drei Monaten (zumindest bei Bestellung im August)
- 75 Euro über zanox
Händler können diesen Tarif wohl nicht mit Auszahlung anbieten - ich habe mehrere gefragt.
Danke für den Tip, die bieten dann für 21.25€ DSL 4000 an (an meinem Anschluss ist bis 8000 verfügbar)..
Die mögliche Kündigungsfrist von 3 Monaten ist mir nicht so wichtig, kann meinen Anschluss ja bei einem Umzug "mitnehmen"...
Dann dürfte das günstigte grad das GMX/United Internet Angebot sein.. Ist ja praktisch das gleiche wie 1&1 (ein Konzern)
Die bieten das 6000 mit Telefonflat und kostenlosem Router (FritzBox Surf/Phone) für 21,36€ monatlich an... 16.000 kostet 24.36
Den 2000er Anschluss für 16,37€...
Falls bei dir Kabel Deutschland verfügbar ist, dann sollte dies das günstigste sein.
20 mbit/s DSL und Telefonflat - 6 Monate für 14,95 danach 24,90 - bei nur 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Da gibt es dann noch einen Wlan Router dazu. Außerdem kannst du über Freundschaftswerbung auch noch mal was extra bekommen (75 bzw 40 Euro).
wenn du auf service verzichten kannst, nimm freenet, ich bezahle da ne Flat2000 kann aber mit 1,6MB/s laden ( kein Scherz). Habe das schon von mehrern gelesen, dass Freenet einfach maximale Bandbreite freischaltet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!