Eröffnung der Waterfront in Bremen

• Für alle, die es interessiert, und noch nicht mitbekommen haben sollten... Hier bei uns in Bremen eröffnet heute ein neues Einkaufszentrum, die Waterfront Bremen .

Die großen Telekommunikationsunternehmen (T-Mobile, o2, E-Plus, Base, vodafone, .dug) sind natürich auch vertreten. Die Elektronikriesen (MediaMarkt, Saturn, MediMax, ...) leider derzeit nicht. Da wird sicherlich noch was kommen, denke ich. ;)

Es wird auch einen relativ großen "Food-Court" geben - wer mal im CentrO Oberhausen war, kennt das schon.

Ist weniger als 10 Minuten zu Fuß von uns zuhause entfernt, das ganze... Werde (nachdem ich nachher wieder mal einen Termin bei meiner Orthopädin hatte :rolleyes: ) dort gleich mal vorbeischauen.

• Re: Eröffnung der Waterfront in Bremen

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Es wird auch einen relativ großen "Food-Court" geben - wer mal im CentrO Oberhausen war, kennt das schon.

Was wird es geben? :confused: :confused: :confused:

Also CentrO kenne ich, aber WTF ist ein "Food-Court"?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Eine Fress-Meile :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Re: Eröffnung der Waterfront in Bremen

Zitat

Original geschrieben von diger
    Also CentrO kenne ich, aber WTF ist ein "Food-Court"?

Im Kreis angeordnete Fast-Food-Läden, in der Mitte eine große "Plaza" mit Tischen und Stühlen, an denen sich die Kunden aller Fast-Food-Restaurants hinsetzen können, um gemeinsam zu essen. Ist mit ein paar Leuten sonst etwas lästig - der eine möchte etwas bei der Nordsee essen, zwei andere beim BurgerKing, der vierte einen Döner, und schon ist man pro Laden 10 Minuten los... So kann halt jeder etwas von einem anderen Laden essen, und alle stopfen sich das ungesunde Zeug zur gleichen Zeit in den Magen. :D

• Ach so...

Ich kannte die Ecke eher als "Männerparkplatz". Also die Ecke, wo die Frauen Ihre Männer mit den ganzen Einkaufstaschen abstellen und zwischendurch immer mal wieder eine dazu stellen um im Gegenzug neues Geld abholen... :D :D :D

Das es jetzt dafür mal wieder ein Bullshit-Bingo Wort gibt, war mit neu :cool:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hallo, komme aus Oldenburg (ursprünglich) und interessiere mich sehr für dieses Center. Bist Du in der Lage, vielleicht ein paar Photos einzustellen und einen kleinen Bericht abzuliefern?

:)

Christian

• Was, noch einer aus der Heimat?? Ich bin nicht allein! Wie schön... :D

SCNR, BTT

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Gibt es zur Eröffnung Sonderaktionen, einen verkaufsoffenen Sonntag o.ä.?
    Über's Wochenende bin ich auch in Oldenburg und wollte eh eine Runde einkaufen, vielleicht lohnt es sich ja mal rüber zu fahren.

Gruß,
    Alexander

• Naja, das Wochenende wird dort schon ziemlich viel los sein... :) Zumal derzeit auch als Eröffnungsgoodie ein Beachclub errichtet wurde.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute noch hinzugehen, leider wurde mir eben durch einen (vermutlich medikamentös bedingten) Kreislaufkollaps und anschließender ärztlicher Betreuung ein kleiner Strich durch die Rechnung gemacht. Habe jetzt wegen starker Schmerzen in der Schulter ein neues Medikament verschrieben bekommen, ein Opioid, ich hoffe, das wird die Schmerzen stillen, aber mich nicht komplett umboxen... :(

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Habe jetzt wegen starker Schmerzen in der Schulter ein neues Medikament verschrieben bekommen, ein Opioid, ich hoffe, das wird die Schmerzen stillen, aber mich nicht komplett umboxen... :(

Solange du hier noch schreiben kannst, ist es wohl nicht so schlimm... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!