Eröffnung der Waterfront in Bremen

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ... aber mich nicht komplett umboxen... :(

Dann machst du jetzt also die Fotos? :D

Im Ernst: Ich finde es immer noch schade, daß das mit dem Space Park nicht funktioniert hat. Bin mal gespannt, was da jetzt draus geworden ist.

• tja,mal schauen wie es nun mit dem Spacepark weitergeht. Ich fand ihn leerstehend (bis auf das Kino) als Monument sinnloser Geldverpulverung eigentlich ganz schön :D .

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Ach so...

Ich kannte die Ecke eher als "Männerparkplatz". Also die Ecke, wo die Frauen Ihre Männer mit den ganzen Einkaufstaschen abstellen und zwischendurch immer mal wieder eine dazu stellen um im Gegenzug neues Geld abholen... :D :D :D

Das es jetzt dafür mal wieder ein Bullshit-Bingo Wort gibt, war mit neu :cool:

Obiger Kommentar ist ebenso geil wie wahr :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Solange du hier noch schreiben kannst, ist es wohl nicht so schlimm... ;)

Naja, was soll man schon machen, wenn man zuhause sitzt und sonst nichts zu tun hat...?!

Zitat

Original geschrieben von caoz
    tja,mal schauen wie es nun mit dem Spacepark weitergeht. Ich fand ihn leerstehend (bis auf das Kino) als Monument sinnloser Geldverpulverung eigentlich ganz schön :D .

Mit dem Spacepark kann es nicht weitergehen, denn es gibt ihn seit geraumer Zeit nicht mehr.
    Viel "sinnlosere Geldverpulverung" findet (nicht nur hier in Bremen) an anderen Stellen und in anderen Bereichen als im Bauwesen statt, aber darüber wünsche ich hier in diesem Thread keine Diskussion. Danke.

Das Gebäude an sich ist meisterhaft konstruiert, gebaut und umgebaut worden.

• Meine Partnerin war so nett und ist mit mir in meinem etwas benebelten Zustand :cool: vorhin nochmal in das Einkaufszentrum gefahren... Sehr schön, ziemlich edel geworden. Helle Ladenlokale und Gänge im Gebäudekomplex, architektonisch klasse gemacht.

Ein schönes Angebot habe ich übrigens ausmachen können... Bei o2 gabs das LG KP 100 mit einer Loop-Karte inkl. 5€ Guthaben für 10€. Durchaus als Schnäppchen zu bezeichnen! :top:

• Re: Re: Eröffnung der Waterfront in Bremen

Zitat

Original geschrieben von diger
    Also CentrO kenne ich, aber WTF ist ein "Food-Court"?

Ist der reguläre amerikanische Begriff für die (fastFood) essensabteilung in amerikanischen Einkaufszentren.

Wenn man von einem 'Shopping Center' mit Namen 'waterfront' redet ist 'Food Court' doch zumindest konsequent.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Re: Re: Re: Eröffnung der Waterfront in Bremen

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Wenn man von einem 'Shopping Center' mit Namen 'waterfront' redet ist 'Food Court' doch zumindest konsequent.

:top:
    Immerhin ist "der Wasserkopf im Hintergrund" auch eine Firma aus Glasgow, die den Komplex verwaltet bzw. 'ins Rennen geschickt hat'. Da finde ich durchaus nichts verwerfliches dran.

Gestern Abend war übrigens in dem EKZ so viel los, dass die BSAG (Bremer Straßenbahn AG) Zusatzbahnen einsetzen musste. Ein Super-Start für das Projekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!