Nokia N82 Firmware 30.0.019 Erfahrungen

• Hä? Dort ist die FW doch zu sehen, im Diagramm und unten bei den Changelogs...
    :apaul: :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hä? Dort ist die FW doch zu sehen, im Diagramm und unten bei den Changelogs...
    :apaul: :confused:

häh>??? stimmt...hmmm...entweder ich war blind oder lies mich durch das Datum stören oder aber ich habe wohl noch was im Cache gehabt was alt war. OK, also auf jeden Fall hast du Recht, da steht die FW.

ahhh....man sollte alles lesen....habe llinks die Aufstellung angeschaut, aber nicht die Überschrift...da steht ja earlier Versions, also alles geklärt
    Danke fürs Augen öffnen :D

aber beim Changelog steht als letzter Eintrag:

Changes/improvements made from MCU SW version 20.0.062 to version 30.0.019

• Ja und? Das ist doch genau die FW um die es hier im Thread geht... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja und? Das ist doch genau die FW um die es hier im Thread geht... :confused:

ja wieder korrekt, aber bei dem Datumsbug geht es ja um die 31.0.016 und dieses Problem wurde ja in diesem Thread (30.0.019) behandelt da es bis dato (als die ersten Datum Bugs auftauchten) noch keinen Thread für die 31.0.016 gab!

• Achso, du hast dich auf den Datumsbug bezogen, mein Posting zielte auf die ganzen anderen Probleme von Slatti ab.
    Der Datumsbug ist bekannt und tritt bei vielen S60 Geräten auf, nicht nur beim N82...

• Hi Leute,

Zwei Fragen:
    1. Wollte gerade auf die neuste Firmware updaten. Es kommt aber die Fehlermeldung, dass ich das Handy direkt mit dem PC verbinden solle (also z. B. nicht über einen USB-Hub). Es ist aber direkt verbunden. Auch ein Umstecken an andere USB-Steckplätze und mehrmaliges versuchen (wie auf der vorigen Seite von einem User vorgeschlagen) hat nichts geholfen. Was tun?

2. Betrifft das Wecker-Datum-Problem die Firmware 30.0.019 oder die neueste Version?? Konnte das iregendwie nicht klar rauslesen. Meine Schwester hat das gleich Problem übrigens beim N79 nach dem Laden :-).

Danke für eure Antworten!

• Never change a running system !!

Solange man keine störende Fehler hat sollte man am besten nicht updaten, habe ich auch erst lernen müssen. Hinterher hat meisten noch mehr Probleme, weil das Handy gar nicht mehr funktioniert oder einzelne Funktionen nicht mehr laufen.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!