Nokia N82 Firmware 30.0.019 Erfahrungen

  • ist mir auch durch den kopf gegenagne, aber du göttliche person, lass mich das erklären.


    ich hatte ja ohne diese gedanken gehabt zu haben, den post geschrieben, dass ich die anbieten würde.


    dann hab ich heute eine mail bekommen, dass jemand die haben wollte, allerdings hatte ich anstatt eine pn zu schrieben hier gepostet, also liefer delfi-gott verschone mich, denn auch du machst fehler.



    edit:


    ausserdem könnte ich genauso fragen, was haben kontakt-abhängige klingeltöne mit der v30 zu tun, und der ort an dem man sie findet?


    also wenn du ein problem hast, meld dich per pn, ansonsten lass mich in ruhe

  • Entschuldige dass ich auf die Idee gekommen bin das du was wissen könntest was mich interessiert, z.B. neue Funktionen der PCSuite im Zusammenspiel mit der FW 30. Aber keine Angst, ich werde dich in Zukunft mit meinen Fragen verschonen :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Entschuldige dass ich auf die Idee gekommen bin das du was wissen könntest was mich interessiert, z.B. neue Funktionen der PCSuite im Zusammenspiel mit der FW 30. Aber keine Angst, ich werde dich in Zukunft mit meinen Fragen verschonen :rolleyes:



    lies dir einfach die changelog durch, dann weisst du wie der bezug zur v30 ist...

  • Hab ich schon mehrmals, trotzdem erschließt sich mir kein Zusammenhang mit der neuen PCSuite Version, darum ja auch meine Frage... :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Gibts mittlerweile eigentlich schon wieder Möglichkeiten das Stand-By Menü der neuen Firmware anzupassen? Mich nervt diese nutzlose total langsame Suche und die sinnfreie (für mich) Online-Freigabe.

    Handy: N82 titanium warm

  • Na toll. Aber danke für die schnelle Antwort.
    Ein weiterer Grund das nächste mal um Symbian nen großen Bogen zu machen trotz der Funktionsvielfalt :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Problem nach firmware update


    Hallo,


    habe mir die aktuelle softwareV 30.0.019 auf mein N82 gespielt.
    Wollte dann meine Daten vom N82 auf mein Nokia 6110 Navigator übersendenen. Habe dies schon öfter mit dem Menuepunkt Austausch (bzw. hieß auch mal Datentransfer) per bluetooth gemacht. Wenn ich aber auf öffnen gehe, zuckt nur das Bild und öffnet nicht mehr.


    Im Gerätemanager steht auch die o.a. Gerätesoftware, darunter aber:
    Gerät aktualisiert
    nicht aktualisiert (=in dünnerer Schrift)



    Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben bzw. was ich tun kann?


    Gruß....



    __________________
    Horst Müller

    Horst Müller

  • Wie oft willst du die Frage denn noch posten? Crosspostings sind hier nicht gern gesehen...


    Schon versucht die FW nochmal aufzuspielen oder das Gerät zu formatieren`?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!