Nokia N82 Firmware 30.0.019 Erfahrungen

  • das ist halt die verkakte nokia firmenpolitik.


    die e-series ist business
    die n-series ist multimedia


    und die nokianer überlegen sich, welches feature wohin gehört um ein kaufargument zu sein.



    der standbyscreen ist für mich mehr eine business-sache, wenn man ihn mit wetter usw tuned...

  • Zitat

    ... Dann hast du vermutlich zu viele Soundateien auf dem Gerät...


    Stimmt, und nu?
    Da habe ich extra ne 8GB Kare um MP4s zu hören und dann kann man keine Klingeltöne für bestimmte Kontakte mehr zuweisen............
    Was für eine blöde Sache...
    Habe einfah die Karte rausgenommen und die Kingetöne auf dem Handy, dann geht es.
    Gibt es eine andere Möglichkeit?


    Gruß mstrombone

  • schonmal versucht diese töne die du haben willst, in den sound/digital-ordner zu kopieren und ob es dann erscheint?

  • @ mstrombone:


    Also ich kann andere Sounds auswählen. Sowohl von Karte als auch vom interenen Speicher des Telefons.


    Ich habe allerdings nur etwa 80 Songs auf der Karte. Sollte mich aber wundern wenn es an der Menge der Songs liegen sollte. Standardklingelton, Downloads und eben die anderen Songs. :confused:

  • Nokia PC Suite 7.1 - With Nokia PC Suite 7.1, you can:
    - Manage your device calendar in the Calendar view of Nokia Communication Centre
    - Create and delete contact groups on your device, and add and remove group members
    - Get a notification on your PC about a low device battery level
    - Start calls and pick up incoming calls with Nokia Communication Centre
    - Save device battery by setting off call, SMS and battery level notifications



    das ist die erste beta. weitere werden folgen.
    wenn ihr wollt, lasse ich euch die beta zukommen, aber nur wenn ich mir bugs berichtet...

  • Zitat

    Original geschrieben von Girella
    @ mstrombone:


    Also ich kann andere Sounds auswählen. Sowohl von Karte als auch vom interenen Speicher des Telefons.


    Ich habe allerdings nur etwa 80 Songs auf der Karte. Sollte mich aber wundern wenn es an der Menge der Songs liegen sollte. Standardklingelton, Downloads und eben die anderen Songs. :confused:


    Hallo,
    Mich störts zwar nicht so,aber es wundert mich schon lange,wenn ich einen bestimmten Klingelton einem Namen zuweisen will,muss ich alle Musikstücke durchblättern,weil sich die Klingeltöne dazwischen befinden.Man muss sie wirklich durchblättern weil keine Suchfunktion dafür da ist,(wenn ich einen Kligelton mit "N" habe muss ich blättern bis "N")Mach ich da irgendwas verkehrt?


    gruß

  • Hi!


    Die Unübersichtlichkeit bei der Auswahl von Klingeltönen und vollem Musikarchiv läßt sich relativ einfach lösen. Ich habe meine Klingeltöne in den Soundordner des internen Speichers kopiert. Das mache ich mit jedem neuen Klingelton, den ich einsetzen will. Das geht per PC am bequemsten.


    Wenn ich mir nun bei der Klingeltonauswahl die Sucherei eines bestimmten Files ersparen will (bei etwas über 300 Songs wird es tatsächlich sehr unübersichtlich und müßig), entferne ich einfach die Speicherkarte und es verbleiben nur noch die im internen Speicher verbliebenen Soundfiles zur Auswahl. Das geht dann wirklich fix.

  • Hallo,
    "Ich habe meine Klingeltöne in den Soundordner des internen Speichers kopiert"


    Das habe ich auch schon länger,also bleibt nur die Speicherkarte entfernen?Es wundert mich trotzdem das man das nicht anders auf die Reihe kriegt.Na ja,wie gesagt,es ist ja nicht oft das man Klingetöne für Namen vergibt!


    gruß

  • lustigerweise kann man die pcs-beta auch so runterladen, aber ich weiss nicht wie lange.


    bei computerbase.de

  • Was genau hat denn die Beta einer neuen PcSuite Version mit der FW 30 des N82 zu tun? :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!