Nokia N82 Firmware 30.0.019 Erfahrungen

  • Man sollte Nokia die Hölle heiss machen, warum sie bei den neuen FWs zusätzlichen Sachen auf dem Standby screen machen, die man nicht entfernen kann.


    Es ist eigenltich nicht hin nehmbar, Nokia sollte das abstellbar machen, als ich das Gerät gekauft habe war das nicht da.


    Wenn sich genügend Leute bei Nokia beschweren,was das soll, müssen sie irgenwann reagieren. evtl. bemerkt man dass man z.B. bei WMobile den Homescreen complete Personalisieren kann.


    Man sollte die Kundenmacht nicht unterschätzen, mich nervt es einfach, dass Nokia über mein Handy bestimmt und von einer FW zur anderen zusätzliche Icons erstellt, aber ich die nicht mehr abstellen kann. Bald habe ich ein iPhone, bei dem Nokia oder Apple die Programme remote deinstallieren kann. was soll das!


    By the way, wie schon mal geschrieben, kann man das share im Standbyscreen entfernen auch mit FW30, man muss aber vor dem Update den modded installserver installiert haben, dann gibt es ein kleines Programm, dass diese Configuration im AIPluginDefinition.rsc. so dass sich das zumindest lösen lässt?

  • Hallo,


    ich kann seit dem Update die FW 30.0.019 keinen Kontakt mehr einen spezifischen Klingelton zuordnen, hat noch jemand das Problem oder bin ich nur zu blöd?


    Gruß


    mstrombone

  • Ja soweit bin ich auch, ich wähle den kontakt aus->wählen->optionen->klingelton-> und dann habe ich die Wahl zwischen "Sound-Downloads" und "Standard Rufton". Leider kan ich keine anderen Sounds wählen.
    Das war doch vorher anders, oder?


    ;-) Ich hoffe immer noch, damich nicht zu blöd bin....

  • Dann hast du vermutlich zu viele Soundateien auf dem Gerät...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja, ich auch!
    Und auch Ozman!


    Ansichtssache...


    Und genau deswegen ist es unverständlich, warum Nokia hier keine
    Konfigurationsmöglichkeit eingebaut hat!
    Die machen es ja sogar selbst vor!!
    Bei der S40 3rd Edition! Da kann man den Standby komplett nach seinen
    Wünschen gestalten und einzelne Zeilen verschieben, ersetzen oder
    abwählen!

    N9 - PR1.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!