Das dauert eine Weile bis die veränderte Firmware Versionen frei gegeben werden. Ein Grund mehr warum man sich freie Handys kaufen sollte ;).
Nokia N82 Firmware 30.0.019 Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Das dauert eine Weile bis die veränderte Firmware Versionen frei gegeben werden. Ein Grund mehr warum man sich freie Handys kaufen sollte ;).Mein Handy ist ja "frei" zumindest frei von Simlock etc. von daher stört ich das nicht.
Aber vielleicht ist es gut wenn dann eine "fertige" SW kommt, die auch getestet wurde.
Hauptsache sie kommt überhaupt! -
Zitat
Original geschrieben von Honey
Für mein T-Mobile N82 gibt es noch immer kein Update, hoffe das kommt überhaupt!?!?
Weiß da jemand genaueres?ich hab das gleiche Problem, kannste nur abwarten. Telekom gibt darüber keine Auskunft
-
* hat sich erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Für mein T-Mobile N82 gibt es noch immer kein Update, hoffe das kommt überhaupt!?!?
Weiß da jemand genaueres?Du kannst auch auf dein T-Mobile N82 die normale N82 SW draufspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Du kannst auch auf dein T-Mobile N82 die normale N82 SW draufspielen.Wird aber im "UpdateManager" nicht angezeigt!?
-
Klar, weil dazu eine Productcodeänderung inkl. Garantieverlust nötig ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Klar, weil dazu eine Productcodeänderung inkl. Garantieverlust nötig ist...Hehe..eben...ich kann warten!
-
es gibt auch kulante nsc's die einem das entbranden abnehmen.
der versuch ist wert, wie ich finde. -
Ja, aber leider nicht kostenlos...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!