Nokia N82 Firmware 30.0.019 Erfahrungen

• Bei mir läuft auch alles prima. Aber jetzt wo noch ein unnötiger Punkt im Standby Bildschirm dazu gekommen ist muss ich mich wohl wirklich mal, wenn ich Zeit habe, damit beschäftigen wie ich den wieder los werde und auch grad sonst noch ein bisschen aufräumen ;).

Handy: N82 titanium warm

• @ achim007

Also Videos mit "Nahaufnahme" gehen nicht. Der Fokus ist meines Wissens immer auf "unendlich" eingestellt, also alle Objekte ab ca. 1m Entfernung sind scharf. Wenn man jedoch ein Video mit Nahaufnahmen machen will, kannste das vergessen.

Ist meiner Meinung nach völlig normal. Und hey, es ist ein Handy und kein Camcorder. Immerhin sind 640x480@30 fps schon eine ganze Menge. Für mich reicht das, selbst die Videos aus dem Urlaub sind brauchbar. Vor allem der Sound ist genial. Meine Digicam macht zwar bei selben Settings leicht bessere Bilder (weil unkomprimiert, also ~28min = 2GB Speicher), dafür ist der Sound mies und übersteuert schnell.

• Galerie funkt nicht mehr :-(

Hallo!

Ich nach dem Firmwareupdate ein Problem mit der Galerie; drücke ich die Taste passiert gar nichts, nach einer Weile verschwindet der aktive Standby, und dann selbst nach 10 min: nichts! Mit der roten Hörertaste komme ich wieder zurück zum Standby.

Neustart löst das Problem wieder, aber nach ca 24 Stunden ist es wieder so!

Hat jemand nen Fix?

Schade, hab die Programme Player, Bildbetrachter immer darüber aufgerufen...jetzt muss ich wohl bis zur nächsten Firmware warten, oder? Haben das auch andere?

Nokia PureView 808

• Falls du die Multimediataste meinst, das haben schon anderen gehabt, formatieren hat geholfen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Moin,
    mein firmwareupdate hat letztenendes geklappt, aber bei Anzeige von "noch ca 2 min" hat er die Verbindung zum Gerät mit "unable to install N95 phone parent" abgebrochen ? Hatte das noch jemand von Euch ?

• Ja, hatte ich auch! Allerdings am Anfang, noch 15 min - Abbruch, Verbindung verloren.... ich hab dann die Anweisung befolgt mit Akku raus und Neustart und dann wiederholt.

Hmm,...aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das Gerät ne Macke hat; die Multimediataste geht nach ner Weile nicht mehr,...ich werd wohl doch nen kompletten Reset machen. Und wenn ichs nur mache, um das Gefühl loszuwerden ;)

Nokia PureView 808

• Ja genau, Akku raus und Neustart, Firmware sagt v 30... und es scheint alles zu funktionieren. Auch die MM taste schein ok.

• meine mm-taste war nach nem neustart ok..
    hatte das problem aber auch schon bei der allerersten firmware und bei der 20er auch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!