Nokia N82 Firmware 30.0.019 Erfahrungen

• sorry blicke das nicht mit grün etc. wie meinst das? Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• mein Gott ich hoffe ich muß danach nicht zum Arzt... könnte ich zur Not die alte Sofware wieder aufspielen? Wenn ja woher nehmen und wie?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Nein, downgrade geht nicht bzw. nur in manchen NSC´s die das spezielle Flashequipment dazu haben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• also Reset hat nix gebracht. Werde nochmals die neue Software aufspielen. Wie ist das bei Dir wenn Du ein Foto machst... Auslöser zum scharfstellen drücken, nicht durchdrücken und dann wieder Auslöser loslassen... ist dann die Ansicht scharf, oder bewegt sich der Fokus auf eine andere Stellung? Danke Achim

• LOL
    ich finds so geil!!!
    alle wollen einfach nur immer die neuste fw drauf haben. :D
    posts in denen über negative erfahrungen berichtet wird, werden gerne überlesen. :top:
    muhahahahahahahahahaha

• achim007: Wenn ich den Knop wieder loslasse ist der Fokus wieder auf Grundstellung, also so wie vor dem drücken das Knopfes...

TeChNoToM: Nur weil ein paar User schlechte erfahrungen haben soll die FW schlecht sein oder wie? Ist ja wohl logisch das sich hier nicht extra welche melden bei denen alles wunderbar funktioniert oder? :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dein Beitrag dazu ist aber alles andere als Geil :flop
    Und zeig uns doch mal die Stelle, wo über die neu Fw geschrieben steht, das die Kamera danach Probleme macht.

@ achim007

also hoffe ich habe dich richtig verstanden,

Kamera öffnen,
    Bild ist unscharf, da die Linse in der Ausgangsstellung ist,
    Auslöser halb drücken, die Linse stellt das Bild scharf,
    Auslöser wieder los lassen, die Linse bewegt sich wieder in ihre Ausgangsstellung, Bild wieder unscharf. :top:

Ist bei mir und meinem Kollegen auch so, war auch vor dem FW Update so und imho normal.

Also keine Sorge, denke du hast umsonst formatiert.

Gruß Chris

edit:
    och man Deifie, kannste nicht mal warten bis ich fertig bin :D , oder etwas langsamer Tippen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Momentan garnicht da man dazu das Handy hacken muss und das mit der neuen FW noch nicht geht...

Doch klar, Active Standby einfach abschalten!
    Ist immer das erste was ich bei nem neuen S60 mache...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!