Nokia N82 Firmware 30.0.019 Erfahrungen

• ozman

ja es stand von anfang an da das er 15 minuten fürs update brauch! Aber nach 30 minuten hatte sich immer noch nichts getan und ich hab dann halt akku raus und wieder reingemacht und dann ging das handy auch wieder an und hab das update nochmal neu installiert! Das update ist jetzt drauf und alles funzt prima :D

ssalex

• ich hatte von dieses symptom gelesen, als die erste fw welle gestoppt wurde.
    aber nicht bei dieser aktuellen welle.

naja, wennse läuft ist gut...
    merk dir wie du es gemacht hast, damit es bei der v40 immernoch geht

• Zitat

Original geschrieben von ssalex
      ozman

ja es stand von anfang an da das er 15 minuten fürs update brauch! Aber nach 30 minuten hatte sich immer noch nichts getan und ich hab dann halt akku raus und wieder reingemacht und dann ging das handy auch wieder an und hab das update nochmal neu installiert! Das update ist jetzt drauf und alles funzt prima :D

Bei mir wars das gleiche!

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• hi,

ich habe den nokia software updater über die pc suite laufen lassen und bekomme die meldung, dass meine software auf dem neusten stand ist. version: 20.0.062. wieso bietet er mir nicht die aktuelle version an?

kann es sein, dass es daran liegt, dass das gerät von t-mobile ist und deswegen das update nicht durchführbar ist?

mfg
    sope

• Schau doch einfach hier im Thread, godzilla_1985 hat das gleiche Problem...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wie bekommt man die bescheuerte Onlinfreigabe unter dem W-Lan-Eintrag im Startbilschirm weg!?!

EDIT: voll die Noetigung :flop:

• Momentan garnicht da man dazu das Handy hacken muss und das mit der neuen FW noch nicht geht...

• liegt es an der neuen Firmware oder hat mein N82 einen defekt? Folgendes Problem, kann nicht sagen ob das vor dem Update schon war oder nicht. Wenn ich die Kamera anmache und ein Foto schieße ist die Qualität top! Bild ist total scharf... ich sehe auf dem Display wie die Kamera scharfstellt... wenn ich dann den Auslöser nicht durchdrücke wird das Bild sofort wieder leicht unscharf, drücke ich den Auslöser jedoch durch, ist das Bild top. Problem ist bei den Videos die sind sowas von total unscharf, klar die Ausgangsstellung meiner Linse ist wohl auf nah oder fern? Liegt es an der neuen Software oder ist mein N82 defekt? Danke mal Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Gerade mal probiert, kann keines von deinen Probleme bestätigen, also entweder ist bei dir was defekt oder die FW wurde nicht richtig aufgespielt. Würde daher versuchen die FW nochmal aufzuspielen oder das Gerät mal zu formatieren...

• ok das teste ich mal formatieren mit +#7370# ? Oder was meinst mit formatieren? Das Problem ist das ich nicht sagen kann ob das Problem vor dem Update war oder nicht... Mist :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!