Nokia N82 Firmware 30.0.019 Erfahrungen

• madmax655: Das ist die Multimediataste, da sollte eigentlich das Multimediamenü und nicht die Galerie starten. Neustart schon probiert? Ansonsten vielleicht mal formatieren oder die FW nochmal aufspielen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• N82 Firmware-Update nur mit Win-XP PC??

Na toll, jetzt ist die Firmware theoretisch erhältlich, aber defakto sperrt mich dieser bescheuerte Nokia Software Updater gerade aus: Beim Start wird darauf hingewiesen das es eine neue Version gibt und ich werde lapidar informiert, dass der Software Updater erst nach einem eigenen Update wieder einsetzbar ist. Dumm nur, dass dieses Update mit dem Hinweis abgebrochen wird, dass dieses Betriebssystem leider nicht unterstützt wird... auf meinem PC läuft noch Win2000.

Gibt es eine Alternative?? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Am besten ohne das ich in einen Nokia Shop müsste. Weiß auch gar nicht ob Freiburg im Breisgau einen solchen hat... EDIT: Gerade geschaut auf der Nokia Homepage (http://www.nokia.de/A41045089): Einen Service-Händler gibts nicht in Freiburg... Die E-Mail Anfrage an Nokia ist raus, mal sehen ob die sich irgendwann melden.

Viele Grüße
    vaneh

• Was ich schon mal sagen kann das die Roten Augen nun weg sind mit der neuen Firmware oder was meinen die Anderen?

Lieben Gruß
    Markus

• Welch ein hilfreicher Beitrag von Dir, damit hilfst Du ihm sicher weiter :).

Noch 2 Möglichkeiten fallen mir spontan ein:

1. Möglichkeit: Zu nem Freund gehen der XP hat und das Update bei dem fahren

2. Möglichkeit: Wenn Dir ne XP CD zur Verfügung steht das ganze in einem Virtual-PC installieren und so das Update fahren (ich weiss deutlich aufwendiger).

Handy: N82 titanium warm

• edit

schwerz bei seite. mach dir keinen stress deswegen... es lohnt sich nicht.
    alles nur einbildung (placebo-effekt).

• Wenn Dich meine Meinung dazu nicht interessiert dann überlies sie einfach.

Nur als kleine Anregung: Schon mal auf die Idee gekommen dass es durchaus gute Gründe dafür geben kann dass jemand noch Windows 2000 nutzt?

Das wird jetzt aber alles zu sehr OT, falls noch Diskussionsbedarf mit mir bestehen sollte dann per PN.

Handy: N82 titanium warm

• also im moment update ich grade auch aber es tut sich einfach nichts... es läuft nicht mehr weiter und des telefon ging auch einfach grade aus beim updaten!!

weiß jemand ob ich es jez anmachen muss das handy oder was soll ich jetzt machen? HILFE...

Edit: problem gelöst... neue software is jez drauf und läuft alles prima :D

ssalex

• nicht überreagieren...

warte bisschen... mach nichts am pc, lass ihn in ruhe...

ist alles runtergeladen und hat er wirklioch angefangen zu installieren?
    steht da, wie lange er noch braucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!