Für welchen Prductcode?
Für 0554980: GERMANY ist momentan noch nichtmal mehr die alte FW verfügbar...
EDIT: Jetzt gehts für den Productcode 0554980: GERMANY :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für welchen Prductcode?
Für 0554980: GERMANY ist momentan noch nichtmal mehr die alte FW verfügbar...
EDIT: Jetzt gehts für den Productcode 0554980: GERMANY :top:
Bei mir funktionierte es gerade mit dem Productcode 0554980
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Bei mir funktionierte es gerade mit dem Productcode 0554980
bei mir kommt immer noch die Meldung Software ist aktuell...
prod: 0566935
Mist, mein Telefon ging beim Update aus und geht nicht mehr an, die Rückaktivierung hat auch nicht geklappt.
Was ist denn da los?
EDIT:
Jetzt hab ich es wieder an bekommen und das Update geht weiter.
Irgendwie bin ich beunruhigt, mal sehn was am Ende rauskommt...
EDIT2: Letztendlich hats geklappt.
Wie lange dauert eigentlich so ein Update beim N82 und muss man wirklich einen vollen Akku haben oder reichen 2-3 Striche noch aus?
Bei mir hats ca. 5 Minuten gedauert. Der Download des Firmware-Files ist hier jedoch nicht miteingerechnet
Insgesamt so 10 Min, den Akku würde ich lieber Laden bzw. das Ladegerät angesteckt lassen...
godzilla_1985: Das ist nicht der Germany Productcode, hast vielleicht ein Branding?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Insgesamt so 10 Min, den Akku würde ich lieber Laden bzw. das Ladegerät angesteckt lassen...
godzilla_1985: Das ist nicht der Germany Productcode, hast vielleicht ein Branding?
jep..T Mobile
Da kannst dich drauf einstellen noch ein paar Wochen zu warten bis T-Mobile die FW freigibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!