Nokia N82 Firmware 30.0.019 Erfahrungen

• peteradolf86
    hätte ich über die Konsequenzen des Productcode-Änderung schon vorher bescheid gewisst, hätte ich es bestimmt nicht gemacht.
    Leider war ich zu schnell und habe damit meine 1,5 Jahre Restgarantie verspielt. *blöd*

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
      peteradolf86
    hätte ich über die Konsequenzen des Productcode-Änderung schon vorher bescheid gewisst, hätte ich es bestimmt nicht gemacht.
    Leider war ich zu schnell und habe damit meine 1,5 Jahre Restgarantie verspielt. *blöd*

Ging mir genauso... Na so ist das Leben

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
      peteradolf86

Ein E61 ist nach Productcodeänderung an T-Mobile eingeschickt worden und hab von denen ein neues bekommen. Muss nicht immer das Ende der Garantie sein.

• Hab grad erfolgreich unter Vista Home geuppt.

Während dem Update kommt 2x die Meldung (ziemlich am Anfang und kurz vor dem Ende), daß neue Geräte gefunden wurden - der Adrenalinspiegel stieg sprunghaft. Aber kein Grund zur Sorge, das Update läuft weiter. Dauer ca. 10 min + Laden der Dateien.

Nun gehts ans Probieren...

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von smsprotest
    Ein E61 ist nach Productcodeänderung an T-Mobile eingeschickt worden und hab von denen ein neues bekommen. Muss nicht immer das Ende der Garantie sein.

der garantieverlust tritt natürlich nur ein wenn man zum nsc geht und die das gerät an nokia senden.

t-mobile hat ja kein zugriff auf die warranty check-dingsbums.
    das gleiche gilt für alle provider.

allerdings kann auch einem t-mobile verkäufer auffallen, wenn die software komplett ohne branding ist, und die fw viel zu hoch ist, solange die software noch funktioniert.

provider sind lange nicht so streng, aber auch denen fällt manchmal was auf.

• mal ne Frage an die wissenden :)

wurde ev. auch die Höhrerlaustärke angehoben ??
    (im vergleich mit dem E51 ist mein N82 da etwas zu leise)

thx4answer

lg CLoon

• Hm. Ich kann die neue Firmware noch nicht runterladen (freies deutsches Gerät). Warum macht Nokia da so unterschiede?

tobifr

• Z.B damit die Last für den Updateserver verteil wird oder weil man die verschiedenen Sprachversionen erst mal erstellen und testen muss...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Z.B damit die Last für den Updateserver verteil wird oder weil man die verschiedenen Sprachversionen erst mal erstellen und testen muss...

und wann wird der update für alle geräte frei gegeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!