Der Hauptvorteil ist IMHO wirklich daß man nun wärend dem Gehen eine SMS schreiben kann und im Auto das Navi benutzen ohne daß die ganze Zeit das Display dreht.
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Hauptvorteil ist IMHO wirklich daß man nun wärend dem Gehen eine SMS schreiben kann und im Auto das Navi benutzen ohne daß die ganze Zeit das Display dreht.
Alex
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und die Garantie verlieren...
Merkt das Nokia wenn ich den nacher wieder auf den originalen Wert ändere?!
Wohl kaum, oder?!
Alex
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
hat eig. jemand mal geschaut ob die unscharfen Stellen auf den Bildern weg sind? (Siehe Thread zum Thema u.a)
Das würde mich doch auch sehr interessieren und auch ob die
Roten Augen weg sind die ja leider durch den Blitz des N82 verursacht werden?
Lieben Gruß
Markus
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Jeder Updateversucht wird incl. Productcode erfasst
Das hätte ich besser mal vorher gewusst! :mad:
Aber seit dem Update geht es nicht mehr das Lautlosprofil mit der #-Taste zu aktivieren... ziemlich unpraktisch!
soweit ich weiss, passiert das bei der uk cv, weil man dort mit der #-Taste die zweite leitung nutzt oder sowas.
Krieg ich jetzt wieder irgendwie die FW für Produktcode "Deutschland" drauf wenn die erschienen ist?!
Das mit dem Profilumschalten per # fand ich schon gut.............
Alex
ja mit deinem originalen product code
Bei mir funktioniert die #-Taste zum Profilwechsel immernoch problemlos trotz der neuen Firmware.
Und nochwas, Nokia scheint erkannt zu haben dass ich grün nicht mag und hat das Playsymbol im Musik Player von grün zu blau geändert :top:
Also was man ganz eindeutig merkt, ist, daß die Lautstärke über Kopfhörer deutlich verbessert worden ist!
Hab heute im Zug ausgiebig getestet.
Früher mußte ich immer bis 100% aufdrehen, jetzt bläst er schon bei 80-90% volles Rohr rein, daß es schon fast unangenehm wird...
Entsprechend laut aufgenommene Musik (auf Peak normalisiert) natürlich vorausgesetzt.
Auf jeden Fall richtig geil jetzt, allein deswegen hat sich das Update schon gelohnt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!