Nokia N82 Firmware 30.0.019 Erfahrungen

• hat eig. jemand mal geschaut ob die unscharfen Stellen auf den Bildern weg sind? (Siehe Thread zum Thema u.a)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• was ist denn das für ein menüpunkt unter programme "mynokia" wenn ich das öffne steht der dienst ist in meinem land nicht verfügbar.

• Für ein freies deutsches Gerät steht das Firmware Update noch nicht zu Verfügung?
    Wollte über den NSU updaten,da wird noch die Version 20.0.062 als aktuellste angezeigt.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Für ein freies deutsches Gerät steht das Firmware Update noch nicht zu Verfügung?
    Wollte über den NSU updaten,da wird noch die Version 20.0.062 als aktuellste angezeigt.

Du musst den Productcode temporär ändern!

Alex

• Zitat

Original geschrieben von Silberkorn

Alex

:confused: Das geht wie?

• Zitat

Original geschrieben von Silberkorn

Alex

Und die Garantie verlieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• es geht auch ohne Garantieverlust... aber ich muss momentan auch auch die n82 v30 warten, und das schaffe ich auch...

Die neue fw wird bald da sein, der Stress lohnt sich deswegen nicht

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und die Garantie verlieren...

Dann lass ich mal die Finger davon,wird ja wohl bestimmt demnächst offiziell über den NSU zu bekommen sein.

• genau...

Bis dahin kannst du mal ganze gepflegt ein Backup machen, vielleicht gucken welche deiner Programme schon ein update erhalten haben, dir eventuelle gedanken über das hacken machen, wenn es was für dich ist.

Es sind ja nicht soviele neuerungen in der fw. etwas speedup und paar kleine details, nichts wofür man sein Handy riskieren sollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!