Aber das es das erste Handy ist was die Daten beim Update nicht löscht ist definitiv eine falsche Aussage. Ich weiß zu 100% das beim 6220 classic auch keine Daten gelöscht werden. Denke mal das ist inzwischen standard bei allen neueren Updates aktueller Handys.
Nokia N82 Firmware 30.0.019 Erfahrungen
-
-
-
kann das jemand nun sicher bestätigen, dass nach dem FW Update alles ist wie vorher, nur eben mit neuer FW?
-
Zitat
Original geschrieben von funnyluke
Aber das es das erste Handy ist was die Daten beim Update nicht löscht ist definitiv eine falsche Aussage. Ich weiß zu 100% das beim 6220 classic auch keine Daten gelöscht werden. Denke mal das ist inzwischen standard bei allen neueren Updates aktueller Handys.Ja, aber bei N82 gab es das zum 1. Mal, dann kamen 6220 und Co.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ja, aber bei N82 gab es das zum 1. Mal, dann kamen 6220 und Co.Gabs schon beim 6110 Navigator ...
M.
-
das n82 ist von der entwicklung her, das älteste gerät, und es ist definitiv so, dass nichts gelöscht wird.
dieses feature nennt sich udp =User Data Preservation
das hat aber nichts mit der fw sondern mit dme gerät zu tun.
die art und weise, wie die fw aktualisiert wird. -
Zitat
Original geschrieben von ozman
das n82 ist von der entwicklung her, das älteste gerät, und es ist definitiv so, dass nichts gelöscht wird.dieses feature nennt sich udp =User Data Preservation
das hat aber nichts mit der fw sondern mit dme gerät zu tun.
die art und weise, wie die fw aktualisiert wird.Quack. RM-122 = 6110n (angek. 02/07) RM-313 = N82 (angek. 11/07)
Und ein lesbares Posting stell ich mir auch anders vor
M.
-
Hi!
Zwei Sachen sind mir auf Anhieb beim ersten Probieren aufgefallen. Zum einen positiv hinsichtlich des Bewegungssenors. Tatsächlich reagiert das Ding nicht mehr so empfindlich. Ich kann wieder ohne Probleme im Gehen SMS schreiben.;)
Beim Bilderbetrachten im Querformat muß man halt ein bißchen länger warten, bis umgeschaltet wird.Negativ bzw. mit gemischten Gefühlen ist mir aufgefallen, daß auf dem Standby-Bildschirm jetzt ganz unten ein Eintrag "Online-Aktualisierung" steht mit einem kleinen Weltkugel Icon. Drückt man drauf und genehmigt die Onlineverbindung lädt das Dingens die Anwendungen OVI, Flickr und Vox. Diese drei Sachen kann man dann aktivieren, was ich noch nicht gemacht habe.
Da ich diesen Punkt nicht brauche, stört mich die Anzeige auf dem Aktiv-Standby-Schirm schon. Genauso wie die Suche oben. Hätte ich gerne ausgeblendet. Aber wie ich schon hier lesen durfte, geht dies nicht ganz einfach per Menu.
Für mich "bewegten" SMS-Schreiber ist aber der für meine Zwecke verbesserte Bewegungssensor (ich weiß nur die Software dessen) es Wert, diesen neuen und für mich sinnlosen Menupunkt auf dem Startschrim zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Für mich "bewegten" SMS-Schreiber ist aber der für meine Zwecke verbesserte Bewegungssensor (ich weiß nur die Software dessen) es Wert, diesen neuen und für mich sinnlosen Menupunkt auf dem Startschrim zu haben.Symbian Hack, und dieser Spaß sollte wie die Suche doch entfernbar sein
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Symbian Hack, und dieser Spaß sollte wie die Suche doch entfernbar seinMuß ich mich doch mal damit beschäftigen....
-
... wenn es überhaupt geht.
Ich lese momentan viele Artikel über die neue fw.
Manche User sagen, alle hacks gehen bis auf capslock, die anderen sagen, secman erkennt die Dateien nicht.Ich kann persönlich nichts dazu sagen, weil für mich noch nichts bereitsteht.
Allerdings weiss ich nicht ob ich warte bis die hacks verfügbar sind, denn ich hab keine Lust auf signieren usw.und michl, wir wollen doch nicht den klugscheisser raushängen lassen, oder.
ich korrigiere meine Aussage, das N82 ist nicht das älteste aber eines der ältesten.
Ich habe udp in Verbindung mit dem N82 erlebt, dass es publik gemacht wurde.
Und meine Orthographie geht nur mich was an, sei froh, dass man es überhaupt lesen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!