Nokia N82 Firmware 30.0.019 Erfahrungen

  • tja, ich wollte nur eine möglichkeit aufweisen.


    zwar kostet es was, aber dafür hat man einmal eine "freie" fw, und das mit garantie.


    wer will kann es ja mit phoenix oder jaf machen, oder sogar mit dem nsu.

  • hi, ich habe mir schon die neue firmware raufgespielt... und wollte ma fragen ob man die irgendwie wieder entfehrnen kann weil es ja keine möglichkeit gibt die neue zu hacken ( was ja bei der alten möglich war)... oder gibt es etwa schon eine methode sein handy zu hacken?... danke für die antworten... wäre nett wenn ihr möglichst bald antwortet weil ich nächste woche im urlaub bin ....

  • Hat eigentlich jemand auch nach dem letzten Update seine Spiele in N-Gage neu installieren müssen? Die Spiele wurden nur noch in "blass" dargestellt und wenn ich draufgeklickt habe wurde ich nur gefragt, ob ich das Spiel wirklich löschen will. Da nix anderes ging habe ich dann meine beiden Spiele gelöscht und neu installiert. Dummerweise sind die Spielstände nun natürlich futsch und ich darf beim angeln wieder ganz von vorne anfangen :mad:


    Aber wenigstens musste ich keine erneute Aktivierung vornehmen. Trotzdem war ich sehr verärgert!


    Grüße aus Hannover
    kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Hallo!
    Ich möchte auch gern wieder die alte FW 20.0.062 haben, hatte mein N82 zu einem Shop geschickt, die haben gesagt dass sie das können, da sie auch viele verschiedene Flasher-Boxen verkaufen, heute bekam ich mein Handy zurück, mit der neuen FW und einem Zettel: "Kein Downgrade möglich bei diesem Handy" hmm :mad:
    Dann habe ich auch einfach mal bei einem NSC Angerufen aber da sagte mir man dass ein Downgrade unmöglich ist! :confused:
    ---
    Habe gesagt dass ich ein Software Update gemacht habe und dass das jetzt mit der neuen FW leider nicht mehr so gut läuft, und ob sie mir vielleicht die alte 20.0.062 wieder draufspielen könnten.
    ---
    Mit der neuen FW habe ich leider nicht mehr so viel Freude an meinem N82, da kann ich jetzt den display-helligkeits-patch nicht mehr installieren und im Active Standby die Suche und dieses blöde neue Share Online nicht mehr ausblenden! :confused: :mad: Was kann ich denn jetzt machen?


    Deifie, kennst du vielleicht ein NSC dass mir das Downgrade macht?

  • Hallo Ozman!
    Danke aber die haben mir am Telefon sofort gesagt dass das nicht möglich ist!
    Verstehe ich nicht :confused: Denke eher die wollen oder dürfen es nicht machen :mad:

  • ich kann dir nicht sagen ob der shop keine lust hatte, aber es ist auch nicht ganz so einfach. ich weiss nicht ob das udp da eine rolle spielt


    ich rate dir, mal bei nokia nach einem nsc in deiner nähe zu suchen und es dann machen. es gibt genug davon, oder einfach nen anderen shop.



    edit:


    falls du noch win xp hast, kannste das per phoenix auch selbst probieren... ich kann dir da aber keine weiteren infos geben, nur dir ein stichwort liefern.

  • Downgrade per USB Kabel geht nicht, also kann er da auch mit Phoenix nichts machen. Man braucht einen speziellen Flashadapter für das Gerät, das hat nicht jedes NSC deswegen kanns auch nicht jedes machen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja mit Phönix habe ich auch schon ein ganz kleines bischen probiert aber dann habe ich im Internet eine Anleitung gefunden dabei steht dass mit Phönix kein downgrade möglich ist!
    Ja und ich habe auch schon ein NSC in der Nähe angerufen, die sagten mir ganz einfach dass ein Downgrade beim N82 unmöglich ist. :confused:
    *edit* ach soo danke Deifie dann hätte ich es mir sparen können das an diesen Shop zu schicken :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!