Nokia N82 Firmware 30.0.019 Erfahrungen

• So ich habs grad installiert - klappt einwandfrei.

Die Bildschirmdrehung ist jetzt in der Tat besser abgestimmt, wie ich finde!!!
    Mehr ist mit bisher noch nicht aufgefallen... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da kannst dich drauf einstellen noch ein paar Wochen zu warten bis T-Mobile die FW freigibt...

glaub auch, aber ich könnte den code ändern, oder? Garantie futsch... ;)

It's the sign
    feels like the time!

• kann es sein, dass der Updateserver überlastet ist? Und sich grad alle aufs Updaten stürzen? Bei mir dauert das suchen nach dem Update schon ewig und das erste mal ist der Updater abgebrochen.

Naja, evtl. noch ein paar Stunden warten .... :rolleyes: oder solange bis ein Hack raus ist:

Ich habe zwar den Installserver installiert, so dass man angeblich .sis installieren kann die den Standbyscreen abändern, dass die Suche usw wieder weg ist, aber dass kann ich momentan leider nicht testen.

Wer das update schon hat:

Ich wäre vor allem an den Verbesserungen beim Lagesensor interessiert, den der ist momentan wirklich zu empflindlich

Danke
    crasy666

• Der Lagesensor ist nun wirklich besser eingestellt, auch geht das Drehen der Bilder schneller und ohne Ruckeln...

Allerdings geht bei mir die Sprachwahl nicht (mehr...) - hab sie vorher noch nie ausprobiert...

Jedes Mal, wenn ich die rechte Schnellwahltaste 3 Sekunden gedrückt halte und etwas sage, schaltet sich das Handy komplett aus?! Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von JackOeder
    ...Jedes Mal, wenn ich die rechte Schnellwahltaste 3 Sekunden gedrückt halte und etwas sage, schaltet sich das Handy komplett aus?! Kann das jemand bestätigen?

Kann ich nicht. Bei mir i.O. Mach mal einen Neustart.

• Sprachwahl

Das mit der Sprachwahl kann ich nicht bestätigen. Hab vor ca. 1 h Software auf die 30er Version aktualisiert und alles geht bestens.

• Ist bei der 30er SW jetzt eigentlich mal der Beleuchtungssensor so eingestellt, dass das Display eine einigermaßen brauchbare Displayhelligkeit erreicht?

• Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Kann ich nicht. Bei mir i.O. Mach mal einen Neustart.

Hm ok :-( Dann zieh ich die Software nochmal neu drauf :-)

• hat jemand von den V30 Nutzer den Installserver for dem Update installiert gehabt,und funktioniert der noch, das ist momentan die einzige möglichkeit den Standbyscreen zu veränder, siehe den Beitrag im Symbian Freak Forum.

wäre mir sehr wichtig, dass ich nicht noch mehr Müll am Standbyscreen habe.

Da trauere ich nämlich schonetwas dem Windows Mobile im XDA nach, da konnte man mit der XML Homescreendatei wirklich alles (von der Schriftgrösse, bis zur Pixelgenauen Postition) im Standbyscreen anpassen.

Danke schon mal fürs Checken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!