Für das Nokia N82 gibt es seit gestern die Firmware V30.0.019.
Postet hier bitte Eure Erfahrungen und Änderungen die Ihr bemerkt habt.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für das Nokia N82 gibt es seit gestern die Firmware V30.0.019.
Postet hier bitte Eure Erfahrungen und Änderungen die Ihr bemerkt habt.
Danke!
neue fw? na zeit wirds. wusste ich gar nicht, woher hast die info gibts nen changelog schon?
Hier ein paar (inoffizielle) Änderungen:
* automatische Rotation soll besser sein. Etwas langsamer aber die Sensibilität wurde verbessert.
* Fotos sollen besser sein
* Blitz wurde verbessert
* Musik über Lautsprecher soll klarer sein
* Radioempfang soll besser sein
* Youtube Videos werden nun direkt via Real Player abgespielt
* freier RAM nach Telefonstart 94,5 MB
Allerdings hat Nokia mit dieser FW dafür gesorgt, dass Programme ala HelloCarbide nicht mehr zu installieren sind!!!!!!!! Wer also darauf viel wert legt, sollte sich das überlegen:
Quelle : symbian-freak!
ich habe ein ungebrandetes N82 Silber RM-313 und da gibt es heute morgen, 12.09. 8:35 Uhr noch kein Update.
Was bedeutet das mit dem HelloCarbide installieren, wenn ich das Program schon drauf habe, dann kann ich es weiter benutzen, oder geht das dann auch nicht mehr.
Man braucht es zwar nicht oft, aber es gibt doch Dinge, z.B. die das entfernen des "Suche" Eintrages auf dem Standby Screen was ganz angenehm ist.
Na ja evtl. muss ich noch etwas warten, bis es für mein N82 das Update gibt
nach dem update wäre das hello dinsgda weg da nach einem nkia fw update du ein jungfräuliches handy hast. außer du spielst deine sicherung wieder ein. nur denke ich diese würde vllt nicht klappen wegen dem hello teil
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
nach dem update wäre das hello dinsgda weg da nach einem nkia fw update du ein jungfräuliches handy hast. außer du spielst deine sicherung wieder ein. nur denke ich diese würde vllt nicht klappen wegen dem hello teil
Beim N82 bleiben aber normalerweise alle Daten bei einem Update erhalten!
ich habe auch gelesen, dass das hacken nicht mehr möglich sein soll.
das n82 ist das erste handy, dass die daten bei einem fw handy nicht löscht. das n95 zb löscht die daten.
seit gestern checke ich fast stündlich nach dem update.
es gbt doch bestimmt andere möglichkeiten das gerät zu hacken oder?
richtig, die pers. Daten und Programme werde ja nicht gelöscht, aber ich will jetzt nicht der erste sein der das ausprobiert
hab übrigens gelesen, dass das Update noch nicht für alle Geräte zur Verfügung steht: Zitat "Only for Euro 1 Product Code" der Rest sollte in den nächsten Tagen folgen.
Aber solange es sich nicht mehr verändert hat, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Update mache, mein N82 läuft eigentlich ohne Probleme und so sollte man evtl. nach dem Informatikerspruch handeln: "Never touch a running system"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crasy666
ich habe ein ungebrandetes N82 Silber RM-313 und da gibt es heute morgen, 12.09. 8:35 Uhr noch kein Update.
Was bedeutet das mit dem HelloCarbide installieren, wenn ich das Program schon drauf habe, dann kann ich es weiter benutzen, oder geht das dann auch nicht mehr.
Man braucht es zwar nicht oft, aber es gibt doch Dinge, z.B. die das entfernen des "Suche" Eintrages auf dem Standby Screen was ganz angenehm ist.
Na ja evtl. muss ich noch etwas warten, bis es für mein N82 das Update gibt
Wer nicht so lange warten möchte, muss den Produkt-Code seines Telefons auf Euro 1 umstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!