Sinus P300i - in Frankreich bzw. Österreich nutzbar

• Hallo,

fahre nächste Woche in Urlaub (zuerst Frankreich dann Österreich) - habe meinen bekannten 2 Sets Telefone gekauft die ich denen schenken will.
    Nun sehe ich das es ISDN Geräte sind - es handelt sich um das Sinus P300i Collection. Frage? Funktioniert das Teil überhaupt dort (Frankreich und Österreicj) habe 2 Sets gekauft und die Dinger waren nicht billig - wenn die dort nicht funktionieren bringe ich die Teile morgen früh zurück. Würde mich freuen wenn das jemand weiss
    MFG
    CARLOS

• Hallo!

Wenn Deine Freunde ISDN haben, dürfte es normalerweise keine Probleme geben. Denn ISDN soll (angeblich) genorm sein. Stichwort Euro-ISDN. Im analogen französischen Telefonnetz bin ich mir nicht sicher, ob die die selbe Technik verwenden. Kenne mich damit zu wenig aus.
    In Österreich sollten die Geräte problemlos funktionieren, da diese dort auch verkauft werden.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!