Suche Handy unter 150 Euro (max. 200 Euro)

• War sehr lange eigentlich ein recht zufriedener Siemens Nutzer (erst das C35, dann das S55, das S65 und zuletzt das SXG 75), denke aber dass es nach dem SXG75 doch mal Zeit für ein zeitgemäßes Handy ist. Wichtig wäre mir

++ Empfang
    ++ Sprachqualität
    ++ Akkulaufzeit
    ++ MP3-fähig (hauptsächlich für Klingeltöne Walkman-Funktionen sind nicht so wichtig)
    + relativ absturzsicher
    + nicht zu langsam in der Bedienung
    + gelegentliches Surfen (GPRS evtl. später auch UMTS)
    + Spiele (?)

+/- Kamera nicht wirklich notwendig

Die Features sind mir wichtig, ich mache jedoch gerne Kompromisse wenn ein Feature mal nicht gleich dem Testsieger entspricht.

Habe mir mal das SE K660i wine on black angeschaut und fand es nicht so schlecht, verliere aber irgendwie den Überblick wenn ich die ganzen Features von diesem Handy mit den ganzen Konkurrenten vergleiche. Das Nokia 6300 würde mir auch irgendwie gefallen selbst das SE K750i habe ich schon in Erwägung gezogen, aber ich hätte auch nichts gegen ein aktuelleres Handy das zur Not bis 200 Euro kosten dürfte. Bei Samsung habe ich auch interessante Handys gesehen. Bin einfach überfordert.

Würde mich über Vorschläge sehr freuen.

• Für deine Anforderungen ist das K660i wie geschaffen, und im Gegensatz zu 6300/6300i ist es mit Umts/Hsdpa auch technisch auf dem aktuellen Stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!