GRPS Tagesnutzungsgebühr bei O2 ?

• Hallo zusammen,

da die Suche mir leider nicht weiterhelfen konnte, muß ich die Frage direkt an euch stellen.

Wann wird die 9ct Tagesnutzungsgebühr bei O2 fällig ?

Jeden Tag an dem ich GRPS aktiviert habe, oder nur dann wenn ich GRPS (z.B. für Mail) auch nutze ?

Grüße aus Hannover :top:

PeterPan2003

• Die 0.09€ werden nur dann fällig wen du Daten über das Internet APN überträgst bei wap fählt keine Pauschale an.

Mfg

• Befindet sich diese Pauschale dann in der nächsten Rechnung im Posten GPRS versteckt (wird also einfach mit den übertragenen kB zusammengewurstet)? Das wäre ja eine sehr unübersichtliche bzw. wenig transparente Aufstellung für den Kunden. Oder habt ihr schon mal eine gesonderte Zeile für Tagesnutzungspauschalen in eurer Rechnung gesehen? Ich nicht. :D Und ich habe jeden Monat einige wenige kB per GPRS übertragen.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Befindet sich diese Pauschale dann in der nächsten Rechnung im Posten GPRS versteckt (wird also einfach mit den übertragenen kB zusammengewurstet)? Das wäre ja eine sehr unübersichtliche bzw. wenig transparente Aufstellung für den Kunden. Oder habt ihr schon mal eine gesonderte Zeile für Tagesnutzungspauschalen in eurer Rechnung gesehen? Ich nicht. :D Und ich habe jeden Monat einige wenige kB per GPRS übertragen.

Gruß vom Schwob :)

Die Tagesnutzungspauschale erscheint als seperater Punkt auf der Rechnung. Bei mir steht Internet - Tagesnutzungspauschale. Darunter eben für den jeweiligen Tag 8 ct. netto. Ich halte die Rechnung für äußerst übersichtlich und leicht verständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!