Programm um SMS-benachrichtungung zu stoppen

• Hallo, wenn ich mit meiner Vodafon wieder netz habe, wo mich vorher jemand versucht hat zu erreichen, bekommt der anrufer doch eine SMS das ich wieder erreichbar bin , wie kann ich das verhintern das der netzbereiber bemerkt das ich wieder netz habe, geht das überhaupt ?

gruss Tommy

• Da die Funktion im Netz abläuft kann ein Programm auf dem Handy da nicht viel ausrichten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Programm um SMS-benachrichtungung zu stoppen

Zitat

Original geschrieben von tommyd101
    Hallo, wenn ich mit meiner Vodafon wieder netz habe, wo mich vorher jemand versucht hat zu erreichen, bekommt der anrufer doch eine SMS das ich wieder erreichbar bin , wie kann ich das verhintern das der netzbereiber bemerkt das ich wieder netz habe, geht das überhaupt ?

gruss Tommy

Ich würde mal bei D2 anrufen u. sagen das du diese Info sms abstellen möchtest.
    Zumindest geht das bie o2 can not do ^^

enjoy the little things ....

• Vielleicht auch mal bei Mein Vodafone anmelden! Zumindestens bei T-Mobile kann man unter "Mein TMobile" das ganze ausschalten. Irgendwie unter Tarifoption oder so.

• Re: Programm um SMS-benachrichtungung zu stoppen

Zitat

Original geschrieben von tommyd101
    Hallo, wenn ich mit meiner Vodafon wieder netz habe, wo mich vorher jemand versucht hat zu erreichen, bekommt der anrufer doch eine SMS das ich wieder erreichbar bin , wie kann ich das verhintern das der netzbereiber bemerkt das ich wieder netz habe, geht das überhaupt ?

Diese Benachrichtigung hat Vodafone irgendwann eingeführt, habe letztens mit der Hotline darüber gesprochen. Wollte nämlich die Mailbox abstellen, dass nur dieser Text "die gewählte Nummer ist derzeit nicht erreichbar" kommt. Ohne diese Benachrichtigung dann. Leider geht es aber nicht, die abzustellen.
    Jetzt hab ich wieder die Mailbox.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!