• Gibt es schon erste Erfahrungen mit iTunes 8.0?

Bei mir verschwinden erstmal die DVD Laufwerke. Ein Downgrade ist nicht mehr möglich, da die .lib Datei von 8.0 erstellt wurde.

Einflüsse beim Sync auf das iPhone konnte ich noch nicht entdecken.

Was nützt aber die Funktionalität mit dem iPhone, wenn dabei der Computer halb lahm gelegt wird :confused: :flop:

Apple hat es anscheinend nicht gefallen, das der Sync mit dem iPhone und Outlook endliche nach 6 Monaten funktioniert hat. :D Endlich haben wir wieder die Probleme mit iTunes :D

:top: Danke Apple :top:

• Kann mit dem Mac Book nichts nachteiliges sagen. Alles einwandfrei. Vielleicht gibt es unter Windows da Probleme?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Unter Vista läuft bei mir ebenfalls alles super, finde diese Genius-Funktion richtig toll, er macht mir immer richtig gute und kurzeweilige Wiedergabelisten, da findet man manche Musikstücke wieder, die man schon lange nicht mehr gehört hat und von dessen Existenz man womöglich nicht mal mehr weis :D

Gruß

• Kann mich aschb anschließen WinXp + iTunes 8 + iPhone 3G keine Probleme!

Bin auf die neue Firmware gespannt! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Hat jemand bei der Version 8 den Knopf gefunden wo man zum Miniplayer wechseln kann?
    Ich höre inner Arbeit Radio über Itunes und da ist ein Minifenster ganz geschickt.
    In der Vorgängerversion konnte man das über "Erweitert" > "zum Miniplayer wechseln" machen

Grüße
    Tom

• Hallo Zusammen,

Bei mir mit Vista kein Problem, es läuft alles wie es soll. Einfach nur updated.
    Jedenfalls läuft mein PC flüssig ohne Bluescreens, abgesehen von Tests beim Pimpen (Primestable Overclock) :D

Gruss Tiefflieger

OT:
    Grosse Druckerhersteller meinen mit grossen Softwarepacketen den User ein Bonus zu geben.
    In Wahrheit müllen Sie mit Diensten und Ressourcenfresser den PC zu. Beim Deinstallieren bleiben Dateileichen zurück und sabotieren andere Hersteller.
    Etwas krass formuliert:D

Bei SynchSoftware etc. schalte ich Dienste nur bei Bedarf ein, Autostart wird sofort gelöscht.

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Hat jemand bei der Version 8 den Knopf gefunden wo man zum Miniplayer wechseln kann?
    Ich höre inner Arbeit Radio über Itunes und da ist ein Minifenster ganz geschickt.
    In der Vorgängerversion konnte man das über "Erweitert" > "zum Miniplayer wechseln" machen

Grüße
    Tom

unter "ansicht" gibts weiterhin die option "zum miniplayer wechseln"! :)

• Mit iTunes 8 können standardmäßig keine pwn... - Firmware mehr restored werden. Offenbar ein ziemlich lauer Schutz - für die Mac-Version gibts bereits einen Patch, für die Windows-Version kommt in Kürze auch einer. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!