• Die Daten befinden sich bei Windows hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Ich habe auch gelesen, dass iTunes 8.0 Probleme mit Canontreibern hat. Mein Problem mit dem DVD-Laufwerken scheint ja bei den Forumsmitgliedern nicht aufgetaucht zu sein.

Mein Tipp: Lieber warten bis 8.1 kommt, da ein downgrade nicht mehr möglich ist bzw. habe ich gelesen, iTunes vor dem Upgrade deinstalieren.

• es wäre mal sinnvoll wenn man ein iTunes-Backup auf einer externen Festplatte erstellen könnte. früher konnte man dies nur auf einer cd/dvd. diese Funktion kann ich leider auch nicht mehr finden.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Wird man eigentlich zu einem Upgrad auf 8.0 gezwungen ? Hab neulichst unter Vista ein Fenster mit dem Apple Update Manager (oder ähnlich) bekommen. Dort habe ich erstmal auf abbrechen geklickt. Kann ich das sooft machen wie ich möchte ? Bzw kann ich diesen Manager abschalten und selber sagen wann ich ein Update haben möchte ?

• @ kingpin166

unter Windows gibt es (glaube ich) den Apple Update Manager.
    Vielleicht kannst du ihn auch einfach deinstallieren.

oder bei iTunes in die Einstellungen gehen, und automatisch nach neuer Software suchen deaktivieren.
    So funzt es zumindest bei mir.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Bei mir sind ca. 50% der Covers (Artwork) verloren gegangen und müssen nun wieder mühsam eingespielt werden :flop:

• Ich denke der geeignetste Thread für meine Frage.

Ich synce ein iphone 3g mit itunes.
    Als "speicherstus" sehe ich:

grob 3GB mit Mukke, 230MB Fotos, 83MB programme ,2.9 GB "andere" und grob 8GB Frei.

What the hell ist "andere"???
    Und warum 3GB??

Weiß hier ebba was "andere" ist?

Ich danke Euch

LG
    Tom

• Guckts Du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=371300

Gruß
    Frank

• Problem mit Itunes 8.0.1.11:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich geschlagen werde.... aber ich hab keinen anderen Thread zu Itunes 8.0. gefunden...

Ich hab ein Problem mit Itunes 8.0.1.11:

Wenn ich CDs improtiere (auf den Rechner) und diese dann auf den Ipod/ Iphone kopiere, "schneidet" Itunes das Ende der Lieder ab. Ca. die letzten 3-9 Sekunden. Allerdings auch nicht bei allen...
    Lösche ich die CD wieder vom Ipod/Phone und kopiere sie erneut, ist alles ok.
    Es scheint so als würde nur jedes 2te Album richtig kopiert... ?!?

Kann mir da jemand helfen? Oder hat jmd. das gleiche Problem? Mit meiner alten Itunes-Version hatte ich das nicht.

Gruß
    Bruce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!