• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Hat jemand bei der Version 8 den Knopf gefunden wo man zum Miniplayer wechseln kann?
    Ich höre inner Arbeit Radio über Itunes und da ist ein Minifenster ganz geschickt.
    In der Vorgängerversion konnte man das über "Erweitert" > "zum Miniplayer wechseln" machen

Grüße
    Tom

zumindest bei der PC-Version ist diese Option da, wo sie eigentlich auch hingehört: Unter "Darstellung". Alternativ: STRG+M

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    zumindest bei der PC-Version ist diese Option da, wo sie eigentlich auch hingehört: Unter "Darstellung". Alternativ: STRG+M

auch unter mac os gibt es die. wenn man das nagelneue feature, genannt "hilfe" aufruft und dort "mini" eingibt, erhält man folgenden diskreten hinweis: "Um das Fenster zu einem MiniPlayer zu verkleinern, klicken Sie auf die grüne Zoom-Taste". :rolleyes:

• iTunes 8 hat Probleme mit diversen Logitech Treibern. Die Logitech Dinger werden ins Nirvana geschossen wenn man im Shop sich einen Titel kurz anspielen lassen will.

• Bei meinem System mit 2ghz und 512MB Speicher läuft Itunes sehr gut, nur der Start dauert jetzt ewig. Kann eigentlich auch nicht meckern.

• Möchte demnächst mein System neu aufsetzen (formatieren)

Damit ich keine Itunes Sicherungen etc... verlieren möchte hier meine Frage:

Welche Dateien muss ich Sichern?

C:\Programme\Apple Itunes oder wo sind die Sicherungen abgespeichert?

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Mahlzeit

soweit wie ich weiss, mußt du bei Dokumente/Einstellungen den Ordner Itunes Music speichern. (somit speicherst du deine Mediathek) hoffe doch bei Windows ist das so.

@ all
    Also ich selbst heb mit der Version 8.0 keine Probleme. Funzt alles super mit dem iPhone.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Ich habe auch keine Probleme mit der 8.0 und Vista.
    Ist immer noch genauso gut/schlecht wie vorher...

Die start Zeit bis mal ein Ton rauskommt sind aber unter all S**. Habe das gerad mal getestet
    WMP unter 1 Sec
    MM 6.8s
    iTunes 8 10.5s

• itunes ist bei mir mit vista lahm wie immer.
    cover flow ist unglaublich lahm und das "flowt" überhaupt nicht.
    dauert lange, bis das programm zum cover springt und wenn ich auf "abspielen" klicke, dauerts nochmal n paar sekündchen..

sehr sehr nervig... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Was hat ein Thread über iTunes 8.0 eigentlich im Forum fürs iPhone verloren?

weil man vielleicht i-tunes zum updaten und synchronisieren des iphones braucht. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!