E-Plus September-Aktion T&M AllIn + AG0 + TOP-Handys

• Moin,

auch wir haben im September eine ganz besondere E-Plus-Aktion am Start, das Highlight:

Time & More 1000 All In
    Monatliche Kosten: 39,99 € (statt 57,50 €)
    Inklusiveinheiten in alle dt. Netze: 1.000 (1 Einheit = 1 Minute oder 1 SMS)
    Jede weiter Einheit: 0,20 €
    Taktung: 60/60

Keine Anschlußgebühr!
    Aktionszeitraum: 15.09. bis 19.09.2008

Außerdem:
    Time & More 150 All In
    Monatliche Kosten: 17,50 €
    Inklusiveinheiten in alle dt. Netze: 150 (1 Einheit = 1 Minute oder 1 SMS)
    Jede weiter Einheit: 0,20 €
    Taktung: 60/60
    Keine Anschlußgebühr!

Die Freischaltung erfolgt zu den genannten Aktionstagen. Komplettauszahlungen sind NICHT möglich. Es handelt sich um Original E-Plus-Verträge.

HW5 steht für den betreiberüblichen Hardware-Zuschlag in Höhe von 5 €, d.h. bei dem Tarif ist die Monatsgebühr 5€ höher.

Bestellungen bitte per Mail an: tt-forum (ät) vesat . de unter Angabe des Tarifes und Wunschgerätes. Der Vertrag wird Euch dann als PDF-Dokument zugeschickt. Auszahlungen (Negativbeträge in rot) erfolgen ca. 5 Wochen nach Versand auf das Konto des Vertragsinhabers als Einmalzahlung.
    Angebote sind gültig bei Einsendung der Unterlagen bis 19.09.2008, 12 Uhr (vorab gerne auch per Fax oder Mail, damit alles fristgerecht aktiviert werden kann).

Weitere Handys und Preise könnt Ihr gerne anfragen.

Alle Preise inkl. MwSt. und Versand. Auszahlungen an Endkunden sind netto. Preis nur gültig bei Abschluß eines Mobilfunkvertrages.

==========================================================

F.A.Q.

Q: Kann ich den Vertrag auch zumailen / zufaxen?
    A: Ja, für die Aktivierung können Sie die Unterlagen vorab zufaxen oder per Mail eingescannt zuschicken. Für den Versand benötigen wir die Unterlagen im Original per Post.

Q: Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
    A: Ja, Sie erhalten dann eine vorläufige Rufnummer, anschliessend findet die Portierung statt.

Q: Wann erfolgt die Freischaltung?
    A: Die Freischaltung erfolgt zu den genannten Aktionstagen. Ihr Antrag wird bis zu diesem Zeitpunkt zurückgehalten.

Q: Kann ich auch eine Komplettauszahlung erhalten?
    A: NEIN

Q: Warum nicht, Händler xyz bietet das ja auch an!
    A: Die Richtlinien für die Internetvermarktung bei E-Plus verbieten, Auszahlungen beim Endkundengeschäft von mehr als 50,00 EUR zuzulassen oder weitere Zugaben zuzulassen, welche nichts mit Mobilfunk zu tun haben (Spielekonsolen, LCD-TVs etc.). Händler, welche dagegen verstossen, haben entweder keine Zulassung für Internetvermarktung oder werden diese nach Prüfung von E-Plus verlieren. Das kann für den Händler bedeuten, keine Provisionen zu erhalten (und für Sie als Kunden u.U. keine Auszahlung oder keine Lieferung).

Q: Meine Frage ist nicht erläutert!
    A: Einfach Frage(n) posten oder per Mail an tt-forum (ät) vesat . de schicken.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• welchen t&m meinst du denn genau?

code25 ist bei der t&m allin 1000 aktion nicht möglich. (Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein *g*)

• Geht auch eine VVL?

Mein ePlus Vertrag läuft im Oktober aus und ist gekündigt.
    Würde gerne den bestehenden Vertrag auf den T&M 1000 AllIn umstellen oder den T&M als Neuvertrag machen und im Oktober die andere Nummer portieren.
    Geht das irgendwie?

MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

• Zitat

Original geschrieben von sharky2k
    welchen t&m meinst du denn genau?

code25 ist bei der t&m allin 1000 aktion nicht möglich. (Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein *g*)

meinte den 150er ..

• da der 150er soweit ich weiss keiner aktion unterliegt dürfte der 17.50€/monat kosten. bei code25 halt 20% abziehen.

• Code25 / VVL

Melvin: VVL bieten wir für E-Plus leider nicht an.

Marshal: Code25 ist bei allen regulären All in-Tarifen möglich, der vergünstigte T&M 1000 All in ist jedoch davon ausgeschlossen.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Erinnerung

Jetzt zuschlagen:

Time & More 1000 All In für 39,99 € (statt 57,50 €), nur noch bis morgen !!!
    Angebote sind gültig bei Einsendung der Unterlagen bis 19.09.2008, 12 Uhr (gerne auch vorab per Fax oder Mail, damit alles fristgerecht aktiviert werden kann).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!