Neuer Discounter mp3.de mit Flatrate

• Darauf habe ich gewartet!

Das ist genau das richtige für mich!
    Der Time and More 1000 wird sofort runtergeschraubt und bei mp3.de hab ich schon mein Starterkit bestellt!
    Geil! :D

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    ...Dann bucht man ca. jeden 2. (oder dritten) Tag die Dayflat und kommt auf ca 35 Eur mtl. Dafür krieg man dann aber 14 GB monatlich...

So schnell kann sichs ändern.
    Jetzt bekommt man für 30 Euro bei mp3.de eine ECHTE Flat :-)

Netz-Qualität bei eplus hin oder her, mp3.de hat auf alle Fälle ein gutes Pfund vorgelegt.
    Jetzt bin ich mal gespannt wann einer der Discounter in den D-Netzen nachzieht und auch eine Monats-Flat bringt.

Carpe Diem

• :top: kann man da nur sagen, aber es ist fraglich wie lange das so bleibt. Vodafone ist da ja eher rückschrittlich, wenn die jetzt schon ihre Websession auf 1GB beschränkt haben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Sollte nicht mal ein Mod das Thread-Thema ändern? Nachher bekommt die schöne Bescherung gar nicht jeder in voller Blüte mit ;-)
    Es gibt übrigens auch ein paar schicke, einfache Nummern zu ergattern!
    Meine gefällt mir zumindest...

Edit: Meiner Meinung nach können die Betreiber ab heute aufhören zu versuchen, noch Verträge zu vermarkten. Wer sich darauf noch einlässt, ausser um günstig an Endgeräte zu kommen, kann einem ja nur leid tun!

Fröhliche Grüße aus Hannover
    Kaichen

• und? Die Vorwahl ist doch kein Kriterium für eine gute oder schlechte Nummer... meine hat die Form 015777xuuuuw und das find ich (für mich) ganz nett und einfach zu merken...

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..wobei das E+ Netz nicht so schlecht ist wie es hier oft gemacht wird. ;)

Wobei du das E-Plus-UMTS-Netz von der Geschwindigkeit einfach nicht mit den HSDPA-Netzen von D1/D2 und O2 (Fonic) vergleichen kannst.

HSDPA ist eine andere Welt....

• Zitat

Wobei du das E-Plus-UMTS-Netz von der Geschwindigkeit einfach nicht mit den HSDPA-Netzen von D1/D2 und O2 (Fonic) vergleichen kannst.

Hab ich doch auch gar nicht gemacht.

btw, wäre ja schon froh wenn ich hier indoor O2 Gsm/Gprs hätte, von Hsdpa ganz zu schweigen, von daher kann man das O2 Hsdpa Netz wohl auch nicht mit den Hsdpa Netzen von D1/D2 vergleichen..

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs

HSDPA ist eine andere Welt....

Aber nur mit dem entsprechenden Endgerät. Davon sind noch nicht soo viele in Gebrauch.
    [Netzdiskussion]Das E-Plus-UMTS-Netz ist immer noch besser als das EDGE-Netz von O2 (und UMTS-Roaming geht bei O2/FONIC nicht).[/Netzdiskussion]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!