N96 - der allgemeine Problem und Diskussionsthread

• Die untersten beiden Stufen unterscheiden sich bei Dunkelheit (Tatstaturbeleuchtung an) nur in der Helligkeit der Tastaturbeleuchtung, ansonsten auch in der Displayhelligkeit (also bei Licht, Tatstaturbeleuchtung aus), die zweitunterste und die mittlere sollten sich allerdings immer unterscheiden.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Deifie:

Danke für den Tip, hab es jetzt im Dunkeln versucht, leider mit demselben Ergebnis.

pommesmatte:

Ich konnte während meines Tests keine Veränderung der Tastaturbeleuchtung erkennen. Hab das Handy gegen das Licht gehalten und hab es danach abgeschalten, bei allen 3 Einstellungsmöglichkeiten, bis hin zur mittleren Einstellung, konnte ich keine Veränderung wahrnehmen.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• also jungs bei mir spinnt die galerie ich habe keine bilder da zu sehen leider und wenn ich uper programme galerie mache hängt es sich auf einer eine info

• Mal ohne Speicherkarte aber mit Satzzeichen und Shift-Tast probiert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• um die Leuchtkraft des Displays zu verändern mußt du das Handy unter einer sehr Hellen Lichtquelle testen ! Dann geht auch die tastatur aus und der Display wird Heller !

Der Lichtsensor befindet sich links oben neben den Display !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!