N96 - der allgemeine Problem und Diskussionsthread
-
-
-
Ja, habe ich vorhin benutzt und bin auch fündig geworden.
Aber was ich nicht gefunden habe :
Die Qualität der Youtube videos ist ja grausam, gibts eine möglichkeit die zu verbessern?
Im gegensatz dazu sehen die Youtube Videos auf dem iPhone ja aus wie full hd. -
hab seit kurzem so ein komisches problem, wenn mich jemand anruft dann seh ich das, aber wenn ich das handy aufschiebe, dann habe ich rechts oben nur ein telefon symbol und mehr nicht, an was könnt das liegen weiß das einer?
-
-
Ich hätte mal eine Frage, die nur indirekt mit dem N96 zu tun hat, dennoch: wenn ich es mit dem PC via Bluetooth verbinde, fragt mich das Gerät alle paar Sekunden nach einer Bestätigung. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein, wie stelle ich das ein?
-
BDA Seite 136
-
Vielen Dank und sorry für meine Faulheit.
-
Hallo!
Mir ist heute aufgefallen, dass bei der Einstellung zur Displayhelligkeit ein Problem vorliegt. Und zwar sind bei mir die dunkelste, zweitdunkelste und die mittlere Einstellung auf gleichem Belichtungsniveau. Das heißt die Helligkeit kann im Prinzip nur auf Mittel, Hoch oder Maximum eingestellt werden. Ist das bei euch auch so? Ich habe die FW 12.043 installiert.
-
Kommt AFAIK auch auf die Umgebungshelligkeit an, sicher dass es keinen Unterschied gibt?
-
Hallo,das ist mir auch aufgefallen,bei mir wirds auch erst ab der Mitte heller. Hab auch die neue FW drauf.
Mfg Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!